Chef ist ein Arsch...

Hey Ihr!
Muss mich grad mal über meinen Chef auskotzen!!!
War letzte Woche krankgeschrieben wegen Blutungen und der Chorionbiopsie. Komme heute wieder zur Arbeit und merke der Herr hat die Umleitung bei den Mails nicht rausgenommen! Habe die ganzen Mails von letzter Woche mitlesen können! Wie er über mich geläster hat ist echt unter aller Sau, vorallem weil man zu mir direkt immer nett war. Meine Ssw ist der Horror, ich hätte keine Ahnung von Verhütung mit 30 Jahren! Und mit meiner Krankheit hätte ich eh nicht schwanger werden dürfen! ( morbus chron) er ist einfach ein ruesiges Arsch! Sorry aber ich könnte ihn erwürgen! Und am meisten nervt mich das er so vertrauliche Dinge missbraucht! Wollte ihm morgen so nebenbei mal sagen das er die Umleitung rausnehmen soll aber das hat er wohl schon, heute kamen keine Mails... Was würdet ihr machen? Voll die Meinung sagen?
Sorry fürs bla bla und für ev. Rechtschreibefehler, schreibe via Handy...
Lg

2

Alles aus drucken und ab zum.FA.

Aber wichtig ist: Ausdrucken. Als Beweis.

1

Das geht ja mal gar nicht... Habt ihr einen Betriebsrat bzw. einen Vertrauenskörper an den Du dich wenden kannst? Ansonsten würde ich ihn erstmal zum Vier-Augen Gespräch bitten und fragen was der sch.... soll...

Das ist ja wohl das allerletzte :-[

3

Also die bezeichnung a... Ist für diesen herren wohl noch nett. Ab zum betriebsrat und beschweren. Sowas muss sich niemand gefallen lassen. Alles gute!

4

Hallo,

Das geht echt mal gar nicht, es sind ja deine Sachen und es ist dein Leben! Du sollst es leben nicht dein chef! Würde ihm das mal unter die Nase reiben und auch sagen dass du es weder gut noch aktzeptabel findest was er da gemacht hat! Du hättest nur so schlau sein sollen die E-Mails gleich auszudrücken würde nämlich damit schon zum Betriebsrat wenn vorhanden gehen oder zur Nächst höheren Instanz! Ich finde man muss sich sowas auch nicht von einem Chef gefallen lassen!

Lg, Marie

5

Leite ihm die ganzen Dinger wieder zurück mit der freundlichen Bemerkung, dass du bei weiteren Anwandlungen dieser Art gerne ein Gespräch mit ihm und dem Betriebsrat führen würdest.

mann mann mann so doof sind manche...

#augen

6

Danke! Aber was soll das bringen? Die sitzen eh am längeren Hebel! Kommt dazu das ich in letzter Zeit öfters ausgefallen bin! Bei der Anstellung war alles easy, sie wussten auch vom Chron. Da spielst du mit offenen Karten und dann sowas! Ausserdem hat er die Mails an eine Kollegin intern weitergeleitet, darf ich ihn trotzdem anschwärzen!?? Habe es ja per Zufall mitbekommen...
???

8

Klar darfst du, du hast sie schließlich auch bekommen.

Ich würd das eh geschickter machen. ich würde seinen Chef oder Br dazuholen wegen gestörtem Vertrauensverhältnis, dass du ja soooo gerne reparieren würdest #schein. Dann knall die Dinger aufn Tisch.

Bei uns würde dein lieber Cheffi dafür ne Abmahnung bekommen.

#contra

9

Huhu

Also ich würde das aufjedenfall melden das geht garnicht das ist wirklich unterste schublade und dan würde ich vllt überlegen und deinen Fa wegen einen Bv zu fragen das ja schon Sry kannichnicht in worte fassen was das für ein pisskopf ist

wünsch dir alles gute

7

huhu

oh man ist das ein arsch echt... druck dir die ganzen emails aus und gehe zu ihm und spirch ihn drauf an was das soll und gehe zu deinem arzt und lass dir noch eine woche krankschreiben gib es auch deinem fa damit er weis was der chef macht das ist schon mobbing...
deinen chef geht dein privatleben gar nichts an und wann du sex hast und seit wann ist er doktor das er beurteilen kann wann du noch kinder haben darfst und wann nicht. sag ihm das auch! hau mal richitg auf den tisch! und wenn es so weiter geht geh zu deinem fa und lass dir ein bv geben wegen mobbing. mein chef war genauso ein depp als ich gestürtz bin und sofort blutungen hatte wollte ich ins krankenhaus und er meine nur ja wenn es sein muss ich soll mich danach melden ihn hat es nicht interessiert wie ich dahin komme hat mich ganz alleine gelassen.

was sich manche raus nehemen ist echt unglaublich.

ich hoffe dir geht es bald besser und du kannst bald über deinen chef lachen weil sein leben so langweilig ist das er über deins reden muss.

lg helena 32ssw

10

Das ist ja mal der Hammer.

Ich würde die Mails 2x ausdrucken. Einmal für dich und das andere Exemplar würd ich ihm in die Hand drücken und ihm mal die Meinung sagen.

Manche Leute sind einfach unglaublich unverschämt.

11

Na dem würde ich aber auch "helfen" fliegen zu lernen. Kann Dir auch nur den Rat mit dem Ausdrucken geben und ab zum Anwalt. Ich würde ihm auch noch sagen, dass Du alles ausgedruckst hast und es bereits beim Anwalt liegt. Er würde dann zeitnah Post bekommen... eine Frechheit. Oder Du warnst nicht vor, da ist die Überraschung dann größer. Das ist aus rein rechtlicher Sicht (kenne mich da aus ;-) )ebenfalls eine Verbreitung datenschutzgebunder persönlicher Angaben. Vielleicht sollte das mal die Datenschutzbehörde wissen, interessiert die bestimmt. Das gibt ne dicke Strafe ;-) Lass das bloß nicht auf Dir sitzen!