tipps gegen sodbrennen außer milch!???

hey.auf den letzten metern/wochen nehme ich noch alles mit was geht#schock

nun auch sodbrennen#ole

was hilft...hausmittelchen???

lg

1

-Heilerde zur inneren Anwendung
-Natron

LG, Lena

2

Hallo,

im Reformhaus findest Du Umeboshi Pflaumen. Gibt es als Paste zu kaufen. Einen kleinen Loeffel am Tag und das Sodbrennen verschwindet. Ist echt super :-)

Nette Gruesse
#winke

3

Karottensaft! Nichts anderes hilft mir.

Ansonsten habe ich noch gehört, man soll Kartoffelsaft trinken, frische Gurke essen, Mandeln futtern.

4

Mir helfen Reiswaffeln ohne Salz. Diese mit kleinen Bissen essen.

Lg
Steffi

5

ich hab auch immer schon mit sodbrennen zu tun....

Wenn es bei dir eh nur mit der Ss zusammen hängt, kann ich dir für Akut auch nur Natron (kurz in Wasser auflösen und sofort trinken) das neutrlisiert die Säure (Achtung- Aufgrund der Chem. Reaktion entstehen Rülpser ;-) )

Oder ab und zu über den Tag verteilt Haferflocken (1 EL) trocken essen... nicht schön, aber saugt die Flüssigkeit im Magen auf

6

Mir hilft (zu Mindest bei leichtem Sodbrennen) oft Kaugummikauen oder einen Apfel essen. Außerdem Heilwasser trinken (Fachinger)

7

Ich bekämpfe nach den Regeln der Homöopathie Gleiches mit Gleichem: einen TL Senf mit Parmesan oder Brausestäbchen bewirken bei mir Wudner :-)
Grüße
Marlene

11

Hab ich auch schon oft gelesen, bei mir wird es dann aber nur noch viel schlimmer *g*

8

Hallo,

Probier es mal mit Reiswaffeln (ohne Schokolade)! Und Popcorn soll auch helfen aber dauerhaft Popcorn futtern?

Ansonsten würde ich in die Apotheke wandern und mir Rennie oder so mitgeben lassen!

Lg, Marie

9

Danke für eure TIPPS und alles GUTE!