Mein Nachbar macht mich fertig

Hallo,

es ist mal wieder Wochenende und mein netter Nachbar hat wie fast wie jedes WE seine blöden Bässe an, es wummert in einer Natur, letztes WE war es jeweils bis Samstag/Sonntag morgen um 4:00 Uhr. Ich kann noch so oft rüber gehen und klingeln, nichts, vielleicht für ein paar Minuten und dann, zack....es war mal ne zeitlang Ruhe gewesen, aber in letzter Zeit.....habe die Woche auch schon mit der Verwaltung gesprochen, die wollten sich drum kümmern, ich führe jetzt weiter Liste von wann bis wann ich genervt werde...ich kann nicht mehr, echt, mir kraust es jetzt immer vors Wochenende, wie gut das ich nächstes Wochenende in den Urlaub fahre....die Hausordung sagt ab 18:00 Uhr keine Ruhestörung mehr. Und Zimmerlautstärke ist wirklich was anderes.....das Kinderzimmer grenzt direkt an, ich sitze im Wohnzimmer und höre es und es liegt noch ein Zimmer dazwischen.... Warum kapiert er es nicht endlich????

Es grüßt eine genervte Vicky

1

Warum rufst du nicht die Polizei? #kratz

nach dem dritten mal hat der Kerl keine bässe mehr bzw. nichts womit er diese ansteuern könnte! ;-)

2

Die Polizei? Hm, müsste ich ihm mal vorschlagen.....#schein

4

Wieso willst du ihm das vorschlagen? Meinst du ernsthaft er macht sich da war draus?

Wähle 110 und gut ist! Dann hast du deine Ruhe oder wie lange möchtest du dich noch nerven lassen? ;-)

weitere Kommentare laden
3

hallo..

also ich hab es damals auch mit gemacht, wohnte in ein großes mehrfamilienhaus und 2 wohnungen über mir jeden tag party und das bis morgens um 6.
wir haben uns erkundigt, bis 22 uhr darf der jenige machen was er will. alles was nach 22 uhr passiert, kannst du bei der polizei anrufen und eine ruhestörung melden, die kümmern sich auch schnell darum. und du bleibst anonym.
und wenn er es net lässt, einfach immer wieder anrufen. am besten sagst der verwaltung auf einen montag dann bescheid und besprichst weiteres mit denen.

wünsche dir trotz allen alles gute und ein ruhigen abend

5

Also wenn die Polizei bei meinem Nachbarn vor der Türe steht, dann weiß er schon von wem es kommt, da irgendwie immer nur ich vor dessen Türe stehe....hier wohnen auch viele ältere im Haus, die das wahrscheinlich nicht hören oder nicht wissen von wem es kommt.....ich werde gleich noch einmal schellen bei ihm und mich mal wieder unbeliebt machen und mit der Polizei drohen....mal sehen....

7

also rüber gehen würde ich nicht mehr, lieber gleich die polizei anrufen, ihn auch nichts davon sagen, weil wenn er weiss das du da anrufst, kann er die musik aus machen und einfach die tür zu lassen. gib ihn ma ne schöne überraschung heute abend

weiteren Kommentar laden
16

Ab 22 Uhr ist offizielle Nachtruhe! Ab dann rufe ich bei gewissen Nachbarn nur noch die Polizei!

17

Hast ja bestimmt die Beiträge verfolgt und auch das ich mich damit immer schwer tue, im Moment ist seit fast einer Stunde, wo ich drüben war, Ruhe....und nu gehe ich erst einmal Gassi, werde mich mal am Tage noch einmal vernünftig mit ihm unterhalten und den Vorschlag machen seine Boxen umzustellen, denn ich vermute das die direkt an der Wand zu mir stehen, Kopfhörer hatte ich schon mal erwähnt, aber das fand er glaube ich nicht gut.... na ja, mal sehen, ansonsten habe ich die Nase gestrichen voll.....

Vicky die einen aufgeregten und schwanzwedelnden Freddy #hund vor sich stehen hat

18

Hehe ne die ganzen Unter antworten habe ich mir erlich gesagt gespart :)

Es wäre dein gutes recht die Polizei zu rufen :-)

Schönen abend

19

Hi,

ich hab auch so einen Nachbar hab mich auch bei Vermieter beschwerd, er hat ihn ermahnt er hats nicht verstanden und mich nur beschimpft . Da hat er mal die Budde voll gehabt und wieder Musik und Kifferei konnte es sogar bei mir ober riechen wie die Kifften und hab die Poliei gerufen und es war volltreffer seit dem ist Ruhe .
Ruf die Polizei und fertig.

LG Elena