ET+1 und schlechte Laune (Junis)

Hallo ihr Lieben,

heute morgen musste ich wieder zum CTG - der Bauchmaus geht es hervorragend und natürlich keine einzige Wehe. #aerger

Völlig gefrustet komme ich zu Hause an, da klingelt schon mein Handy - meine Mutter, die wissen will, ob denn immer noch alles ruhig ist. :-[ Dabei wird sie die Erste sein, die erfährt wenn es losgeht, weil sie meinen Sohn betreuen wird. Ich bin inzwischen drauf und dran, mein Handy auszuschalten, denn jeden Tag geht mir irgendwer auf den Keks.
Und dann noch mein Mann, der der halben Verwandschaft versprochen hat, anzurufen, sobald wir in den Kreissaal fahren. #schock
Dabei habe ich ihm extra gesagt, dass ich das nicht will, weil ich genau weiß, dass dann ständig einer versucht anzurufen und wahrscheinlich nach kürzester Zeit die Leute vor dem Kreissaal warten. #klatsch

Ich dreh hier echt gleich durch. Dabei bin ich "erst" ET+1. Kann nachts nicht mehr schlafen, mich kaum noch richtig bewegen und außerdem will ich doch selber, dass die kleine Maus endlich kommt. Und dann dieses gefühl, dass rundherum alle der Meinung sind, mir noch zusätzlich das Leben schwer machen zu müssen.

Ich sollte Holz hacken gehen... #heul

Wünsche euch einen schönen Sonntag und viel gute Laune! #sonne

1

Oh ja, ich kann dich gut verstehen.. und dann muss ich noch grade hier bei urbia den Satz lesen:

"Jeder Tag über ET erhöht das Risiko einer stillen Geburt"

Ja, danke auch. #schock#aerger

Wir schaffen das! Chackaa!!
LG Claudi (ET +2)

7

Wo hast Du das denn gelesen, weißt Du das noch?

Würde mich interessieren, darüber mehr zu erfahren.

8

Da steht nicht mehr.. war nur so "in den Raum geworfen" (und ist hoffentlich Blödsinn)

http://www.urbia.de/forum/15-geburt-wochenbett/3593904-mal-andersrum-wie-die-geburt-rauszoegern/23064865

LG

weitere Kommentare laden
2

ein liter yogi-Tee, Sex und Garten umgraben- am nächsten Tag war er da#winke
alles gute für die geburt

3

Kenn ich.
Bei mir ging das schon 2 Wochen vor ET los#augen
Meine Schwiemu rief jeden Tag an und fragte, ob ich schon auf der Entbindung sei:-[
Und auf die Straße konnte ich auch nicht mehr gehen, weil ständig einer sagte "Oh, Du bist ja immernoch schwanger" Ja echt? war mir gar nicht aufgefallen#aerger
Aber sei getröstet, bald ist es vorbei und im Prinzip freuen se sich doch alle nur;-)

LG, Tina mit Lotte

4

Ha, vor 3 Jahren gings mir ähnlich. Gerda war erst 1 Tag drüber, da war ich zur Kontrolle im KH und total genervt, weil keine Anzeichen und jeder drauf wartet. Am nächsten Morgen ist die Blase gesprungen und meine Maus hats noch kurz vor Mitternacht geschafft. Irgendwann kommen sie schon raus. Werde aber auch versuchen diesmal vorsichtig zu sein und den genauen Termin möglichst unter Verschluss zu halten (wenns mir den gelingt) ;-)

5

Ich kann dich gut verstehen. Sowas kann einen zur Weißglut bringen...

Aber ganz ehrlich: ich wäre froh, meine Verwandschaft würde sich auch nur ansatzsweise für meine Schwangerschaft interessieren.

Meine Mutter ist (mal wieder #aerger) nur mit sich beschäftigt und hat beim letzten Besuch 3 Tage nonstop durchgeheult, weil sie das ja alles so "mitnimmt" und durcheinanderbringt" ???!! Als ich dann nach 2 Tagen einen SChreianfall und danach einen Heulkrampf bekam, wollte sie gleich heimfahren. ERst mich tagelang vollheulen und sich einen Scheiß dafür interessieren, wie es MIR damit geht und kaum gebe ich mal ne Rückmeldung, sich verdrücken #schmoll. Fakt ist, dass sie dann gemeint hat, es wäre wohl besser, wenn sie mich nicht mehr besucht und auch nicht mehr meldet. Ich könne mich ja melden wenn ich "Lust" habe...Ich fühle mich total im Stich gelassen.

So oder so, ist es doof. Schalte das Handy doch tatsächlich einfach aus (oder mach die Mailbox an, mit ner Nachricht, dass du dich meldest).

Ansonsten: Alles alles Gute für die Geburt!

#klee

6

Oohhh, mir gehts ganz genauso! Bin zwar erst am Do ausgezählt, war mir aber wegen Babys Größe und Gewicht vor 3 Wo soooo sicher dass sie früher kommt dass ich jetzt mit jedem Tag frustrierter werde. Und die ständigen Anrufe machen es nicht besser! Ich geh schon jedem aus'm Weg und kaum ans Tel weil ich den Satz "ist's soweit?" nicht mehr hören kann! Noch dazu haben Bekannte und Familie einen Jackpott gemacht - jeder hat ein Geburtsdatum getippt. Natürlich rufen alle, deren Tipp für den aktuellen oder Folgetag fällig ist an und fragen auch noch nach :-[

Ich drück die Daumen dass wir's bald geschafft haben!
Alles Liebe, Bibi