Pipi Grün????

Huhu ihr lieben...war gerade Pipi und hab mich so erschrocken weil das Wasser im Klo war Grün!! Hab dann das spühlen abgewartet und das Wasser war danach nicht Grün!! Kann das fw sein?? Ich hab sonst aber keine Beschwerden

Lg Hanna 38+1

1

JA das kann FW gewesen sein

FW wird grün, wenn das baby stress im bauch hat....ich würds im KH abklären lassen

LG und alles gute

Dani 35ssw

2

Kann sein, muss aber nicht. Hast du PH-Teststäbchen? Wenn ja: TESTEN! Grünes FW würde bedeuten, dass das Kind Stress hat, aber Urin ist auch manchmal grünlich. Blöde Frage, aber weißt du, wo es raus kam und konntest du es kontrollieren?

3

Ne hab ich leider nicht sone teststreifen und ich fühl mich generell etwas feucht untenrum weiß aber nicht ob es vom schwitzen kommt!!

4

Dann fahr lieber einmal zu oft ins KH, die können das auch testen!

weiteren Kommentar laden
6

Hast du irgendwas "exotisches" gegessen oder getrunken? Ich hab mal sehr blaue Limo getrunken, die Farbstoffe hatten auch nach dem Trinken noch ihre Wirkung...

Wenn du das ausschließen kannst, würde ich mich aber auch auf den Weg ins Krankenhaus machen.

lg

7

Hallo Hanna #blume

da ich grünes Pipi nicht kenne, aber grünes FW soll es geben, wäre ich schon im KH.

Viel Glück

#liebdrueck
sanne #sonne

8

Gut werd mich dann mal auf ins kh machen!! Danke euch für die Antworten!!

9

Hey!Hanna!

Melde dich mal wenn du was weißt....denke an dich