Wer von euch war trotz SB ss???

Hi ihr Lieben!
, heute früh schrieb ich, dass ich in den 12.ÜZ starte, weil die Mens kommt.

Aber bisher ist die nicht da! Hab ne Binde eingelegt und da ist nur n kleiner brauner Fleck...

Kann man trotz SB ss sein???

Ich weiß- eigentlich doof noch zu hoffen, hatte auch bisher ganz gut ohne hibbeln geklappt, aber nu klammer ich mich an den kleinsten Strohhalm...

LG

1

Hast du schon einen Test gemacht? Weil allein das dein #drache nicht kommt kann vieles heißen..

Denise (6 SSW)

3

Nee, hab ich noch nicht... Bin ES+12/13 und dachte, dass die Mens kommt. Hatte also keinen Anlass zu nem Test. Da die Mens noch nicht da ist, schöpfe ich erneut Hoffnung (besagter Strohhalm), glaube aber eig. nicht dran... :(

6

Ich hatte ES+10 schon positiv getestet #verliebt

weitere Kommentare laden
2

Bei mir wars diesmal so.
Hatte am 29.12.2011 leichte Schmierblutung und hatte den Zyklus gedanklich eigentlich schon abgeschrieben. War zu früh für die Mens, aber naja, manchmal schmier ich erst ein paar Tage. Mehr kam dann aber nicht.
Am 31.12. hab ich morgens vorsichtshalber einen Test gemacht, wegen Alkohol am Abend...
Gaaanz leicht positiv, das war ES+10.

4

Oha!!! Ach Quatsch! Das macht ja Mut!!!
Und weißt du noch, wie du dich sonst fühltest? Hattest du auch leichtes Mensziehen???

Ich suche eig. nicht nach Anzeichen, dafür hatte ich schon zu viele (eingebildete) und immer kam die Mens. Aber so SB hatte ich noch nie. Wenn, dann kam ne Std später auch die Mens...

Oh man!

14

Ich muss ehrlich sagen, dass ichs in dem Monat schon vermutet hatte, dass es geklappt hat. Wollte meinem Körper aber auch nicht so ganz trauen.
Ich war nachts auf einmal wach und konnte nicht mehr einschlafen, lag dann 2-3 Std wach. Das kannte ich nur aus meiner ersten SS. Da hab ich das von Anfang bis Ende gehabt. Und mir war morgens schon leicht flau im Magen.
Kannst gerne in meine VK schauen, da ist das ZB drin.

5

also ich hatte während dieser ss auch schon 2 mal ne leichte schmierblutung... schwanger bin ich dennoch. spür sogar schon tritte. seit gestern abend merkens auch hände von außen :o).

gibt sogar mädels, die richtig bluten und dennoch schwanger sind. kenne eine, die bis zur geburt nichts gemerkt hat (konnte vorher sowas nie glauben,... sie übrigens auch nie), weil sie u.a. ihre "tage" hatte etc. (okay, die frau ist fast 2 m groß, da hatte tim genug platz zum verstecken...)

10

Hallo :-)
Bei mir war's auch so... hatte nach Absetzen der Pille vor den Mens immer bräunlichen Ausfluss/ Schmierblutungen. So auch letzten Sept... dachte, den SS-Test kann ich mir mal wieder sparen. Wenn schon die braunen Kleckse da sind, hab ich wohl wieder meine Tage :-( Dass ich da schon schwanger war hab ich dann gar nicht gleich mitbekommen ;-)
Natürlich muss das aber nichts heißen und Du solltest Dich auf solche Aussagen nicht verlassen... enttäuscht einen nur noch mehr wenn dann wieder nix ist. Also besorg Dir morgen einen Test! Bei mir war's übrigens auch der 12. ÜZ ;-)

Alles Liebe, Bibi (ET -4)

12

Danke!

Ich weiß, aber davor, sich doch wieder Hoffnung zu machen, kann man sich so schwer schützen! Hatte heut früh den Zyklus abgehakt, weil ich dachte die Mens kommt. Aber außer n bischen gelb-oranger Ausfluss kommt nüscht. Und n bisserl UL-zwicken...

13

Ich weiß, Hoffnungen macht man sich immer... egal was andere sagen. Leider gibts dafür kein ON/OFF-Knopf :-D
Hol dir nen Test, dann weißt Du mehr! Viel Glück :-)

11

Hallo #winke,

Also bei mir war es auch so.

Hab mich seid dem Eisprung komisch gefühlt.
War so müde, leicht reizbar und war nah am Wasser gebaut

Und dachte eigentlich das ich schwanger bin.

Dann am Tag der Mens hatte ich morgens auch ganz leichte

Schmierblutung am Toipapier und dachte schon das ich mir die

Syntome nur eingebildet habe. #kratz

Den Rest des Tages kam aber nicht mehr. Bin also Abends

Los und hab mir son günstigen Schwangerschaftstest im #kratz
Doppelpack gekauft und auch gleich gemacht und es war tatsächlich

Ne leichte Linie da.

Ich würde sagen Teste es einfach mal.

Mein FA sagte, das das vorkommen kann und nicht schlimm ist.

Alles Gute

Jessi und Würmchen 19+2