6. ssw magenschmerzen

Hallo ihr lieben #winke

wurde warscheinlich schon öfter gefragt , aber hab seit paar tagen ab und zu oberbauchschmerzen , magengegend halt. ist aber zu ertragen und auch nicht durchgängig.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?

mach mir bissi gedanken , ist zwar meine 2. ss , aber die letzte ist schon sooooo lange her. bin dieses mal sowieso sehr ängstlich #zitter

noch dazu muß ich ständig pinkeln , und bin grad mal am anfang...

oh man...

wäre sehr dankbar für tips #danke

L.G. flower

1

ich leide mit dir. muss auch ständig pinkeln gehen

mit dem magen hab ich noch ruhe, habe nur so ein ziehen links wenn ich aufstehe oder mich verdrehe. dann desöftern druck nach unten und auslauf von schleim.

lg

4

hallo

das mit dem ziehen kenne ich auch , mal links , mal rechts - naja - scheint ja normal zu sein

und das mit dem schleim habe ich leider auch #augen , dachte schon das ist ni normal...

l.g.

9

Ja dachte ich zuerst auch, die hebi hat mich dann aufgeklärt

lg

2

Naja , ich denke mal es wächst ja jett alles in deinem Bauch... das baby bleibt ja nicht so klein...

Oder hast du irgend wie mal falsch gelegen das es jetzt ein kleinen druck giebt.

lg elanms26 13.ssw

5

also , falsch gelegen hab ich nicht

hab mir jetzt nen kamillentee gemacht - schau ma mal wies dann weitergeht

danke für deine antwort

l.g.

3

Hi

wie siehts aus - geht bei Euch in der Gegend grade Magen-Darm rum? Ansonsten mal versuchen öfter kleine Mengen zu essen, ob der Magenschmerz dann nachlässt.

Mach Dir keine schlechten Gedanken. Magenschmerzen machen keine FG! Also genies, daß Dir nicht wirklich schlecht ist und freu Dich an Deinem kleinen Wunder im Bauch. Es reicht sich Sorgen zu machen, WENN WIRKKLICH GRUND DAZU BESTEHT. Alles andere ist, sich die SS zu verderben.

FALLS etwas nicht ok wäre, dann könnte man eine FG sowieso nicht verhindern und einen Frühgeburt nur aufhalten, aber auch nicht unbedingt verhindern.

Entspanne Dich, freu Dich und lenke Dich bei unnötigen Sorgen einfach mit SCHÖNEN Gedanken und rumstöbern ab.

Eine wunderbare SS wünsche ich Dir

GLG Nita

6

hallo

erst mal #danke für deine nette antwort...

magen darm geht nicht rum...

mit den kleinen mengen essen werde ich auf jeden fall probieren , hab erst mal nen kamillentee gemacht.

ist leichter gesagt als getan , weiß auch nicht warum ich dieses mal so überbesorgt bin #kratz

l.g.

8

Hi
das liegt einfach daran, weil wir "schon-Mütter" viel mehr wissen, als beim ersten Kind. Man weiß einfach, was alles schief gehen könnte....

Das haben wir alle - diese "Mehrsorgen". Daher - lenk Dich ab und geniese auch diese SS. Mach Dir nicht so viele Gedanken, was passieren könnte und ggf eh nicht verhindert werden kann. Also war immer mein Motto: die schönen Seiten bewusst geniesen und sich ablenken, wenn die Gedanken zu "schlimmen" Seite wandern.

GLG Nita

7

Hallo

also mir war auch immer so flau am anfang und das ging dann auch in magenschmerzen über und dann in übelkeit... bis ich gemerkt hab...hey ich hab nur hunger... #mampf
wenn ich dann was gegessen habe wurde es besser.

Ich denke auch du musst dir keine gedanken machen :-)

und aufs klo muss ich auch ständig und das auch von anfang an. sogar nachts 1-2x...
bin auch mal gespannt wie das weitergeht #kratz

viel spass noch in der Schwangerschaft

Dani mit Mini (11+6) #ei