Embryo-Größe

Hallo,

komme gerade vom Frauenarzt. Ich bin lt. meinen Berechnungen (weiß durch Tempi + Ovus wann mein ES war) 6+5. Mein Zwerg ist 3,9 mm groß und meine FÄ meinte, dass es etwas klein sei, sie aber auch schlecht messen könne. Das Herz war kräftig am Schlagen.

Die Tabellen von Gyn und Bluni usw. hab ich gerade schon gegoogelt. Das hat mich z. T. aufgebaut und noch mehr verunsichert #schmoll.

War die Größe bei jemandem ähnlich und wie ist es ausgegangen?

LG

1

meine kleine hatte bei 6+6 eine SSL von 7mm

lg

2

Hi Du,

ich glaube das ist normal.

Mein Baby war bei 6+5 oder 6+3 4,2 mm und herzchen war auch schön zu sehen........

Alles wunderbar..............

Bin jetzt in der 15 SSW und Baby dürfte bald 10 cm haben..........

#winke

4

Der Wert ist ja echt nicht weit von meinem entfernt :-). Denke, so ein bisschen Abweichung ist normal. Meine FÄ sagte ja auch, dass sie gar nicht so genau die Kreuzchen setzen kann.

7

Solange dein Baby weiterhin fleißig wächst,das Herzchen ordentlich pocht mache dir keine Gedanken...

Es gibt immer Abweichungen...das wirst du später wenn du weiter bist auch noch Feststellen....:-)Kein Baby ist gleich wie das andere:-)

Meine kleine war bei 6+6 eben 0,78cm hatte nochmal genau nachgeschaut und bei
8+5 schon 23mm:-)

Und wenn man überlegt,ein mm vermessen reicht schon aus....:-)

weiteren Kommentar laden
3

Hallo
Mein Wurm war bei 6+5 4 mm und mein FA meinte, alles sei bestens. Bei 8+5 waren es 18 mm. Die Kleinen wachsen halt unterschiedlich. Hauptsach das Herz ist kräftig am Blubbern :-)

5

Ah danke, genaus solche Antworten wollte ich haben :-).
Das ist ja nur 1 mm Unterschied!

6

und laut Bluni ist es doch noch voll in der Spannbreite #pro

kann deine sorge aber verstehen, ich werde auch weiterhin 3-4 tage zurück gestuft obwohl ES genau bekannt. Laut Bluni auch noch okay aber ich finds trotzdem blöd

Lissy

8

Wem sagst Du das #schmoll. Echt blöd, ich weiß 100% wann mein ES war.
Ich hoffe, dass alles gut geht... eine FG hatte ich nämlich schon, aber da hat man überhaupt keinen Herzschlag gesehen.

10

Juhu...

Gestern beim Fa waren wir bei 6+4 SSL lag bei 6,5mm

Sie wachsen ja alle verschieden, also würde ich mir da keinen Kopf machen :-)

mfg