Umfrage: Wie war euer Mumu im Glückszyklus?

Hallo ihr Lieben,

ich gehöre eigentlich ins Kiwu-Forum aber ich denke meine Frage könnt ihr mir besser beantworten! :-)

Wie war euer Mumu als ihr schwanger wurdet? Wie in den anderen Zyklen auch? Hart oder weich?

Ich bin heute bei ES+8 und mein Mumu ist seit dem ES kaum erreichbar aber weich/matschig.
Sonst war er immer kaum erreichbar, fest/hart nach dem ES!

Ich weiss das der Mumu eigentlich nix über schwanger oder nicht schwanger aussagt aber ich bin doch so hibbelig und neugierig! ;-)

LG und Danke

Nina

1

Also ich habe meinen Muttermund nie ertastet...#kratz

2

Also ich kann nur sagen dass ich im Glückszyklus staubtrocken vor NMT war und daher kaum an Mumu ran kam,aber unerreichbar war er nicht...
Sonst hatte ich vor NMT vermehrt Ausfluss...

3

#kratz

Hallo,

also den Mumu hab ich nie ertastet. Glaub auch nicht, dass das so gut ist, da ständig unten drin rumzufummeln.

Aber, im Glückszyklus wars dann staubtrocken wie in der Wüste Gobi #sonne

Viel Glück!!!

LG Lisamaus2001 mit Ü.#ei 11. ssw

4

Meiner war in den 3 gemessenen und getastetn Zyklen immer hoch, fest und geschlossen. Im 4. Zyklus, 3. gemessene, bin ich dann schwanger gewesen. Ich denke im 3. Zyklus auch aber da kam meine Mens einen Tag später als erwartet mit kleinen Plocken. Vermute 'nen Frühabort aber umgehauen hat es mich nicht. Ging dann einfach gleich weiter ans Werk.

5

Auch wenn´s schwer fällt, versuch dich zu gedulden. Zum einen gibt es vorab kein eindeutiges Zeichen, zum anderen fängst du dir wenn´s ganz blöde läuft durch das ständige Abtasten ne Entzündung ein. Liebe Grüße und viel Glück, Cookie