Wie groß embryo in der 9.SSW

Huhu#winke

Wie groß waren eure Würmchen in der 9.SSW (falls ihr das noch wisst).
War heutre beim Ultrschall und das kleine ist 1,5 cm klein.
Meine FÄ meint es sei alles ok.

glg Jeanette

1

Ich weiß nur noch den Wert bei 9+5, da war mein Krümel 2,7 cm "groß".. also scheint dein Wert auch ganz normal im Rahmen zu sein.:-)

2

Hallo

ich war gestern beim FA, bin 8+6 und mein keks ist 20,7 mm!

Aber ich denke wenn man überlegt das die Befruchtung meist nicht eindeutig

fest zu machen ist, ist 1,5-2 cm absolut im Rahmen.

Liebe Grüße :-)

3

Bei mir war es in der 9 woche,1,56 cm.

Bin jetzt in der 12 SSW und hab am Montag nach langem warten endlich wieder ein termin.

Lg und eine schöne Kugelzeit.

4

#winkeschau mal in mein VK da ist ein bild drin

5

Huhu,

also ich war am Montag bei 8+2 bei der FÄ und da war's Bärchen 19,8 mm groß,also auch so um die 2cm!

6

;-)Guckst du hier:

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio

7

Huhu,
Ich war am Montag bei 7+5 beim FA und Krümmelchen war 17,5 mm groß!!
Mein FA meinte aber auch, dass ich vlt schon etwas weiter bin :-)

Bild ist in VK wenn du gucken magst #winke

8

Gestern bei 8+2 war Krümelchen 17,9 mm - FÄ sagt, alles super. Ich denke, die Größen jetzt gleichen sich später dann wieder aus... und die Seite von Dr. Bluni zeigt, wie groß die Spannweite sein kann.

Alles Gute