Wässriger Ausfluss wegen Fluomizin?

Hallo,

wegen einer bakteriellen Infektion (Streptokoppen), nehm ich seit gestern Abend je eine Fluomizin-Vaginaltablette. Nun lag ich den ganzen Tag auf der Couch. Als ich vorhin in die Stadt mal bin, lief es kurz mal richtig nass aus mir raus. Auf dem Slip war ein ca. 6 cm großer Wasserfleck, auf dem auch Bröckchen von der aufgelösten Tablette waren. Kommt der Ausfluss von den Tabletten? Oder war das am Ende Fruchtwasser??? Hilfe! Wer hat Erfahrung? Ausfluss ist jetzt auch wieder weg und hat nicht gerochen.

Danke, Micha, 26+0

1

ja , das ist von dem zäpfchen bei mir lief es nach dem letzten zäpfchen 2 tage später noch raus.

alles liebe melly

2

Ach, da bin ich beruhigt. Und war das auch wie Wasser?

3

ja so wie du sagst nasser fleck mit weissen bröckchen.

war bei mir verunsichert weil das zäpfchen aber 2 tage her war.

steht auch im beipackzettel, dass sie sich nicht ganz auflösen und irgenwie muss es ja raus.

4

hey,
mach dir keine gedanke. ich nehme fluomizin zwar nur ein mal die woche(auch wg. streptokokken), aber das hatte ich auch. nehme sie allerdings immer erst abends und am nächsten tag hab ich auch immer mal wieder so weiße kleine brocken oder reste von flumizin.
da ich aber auch noch zusätzlich jeden 2tag gynoflur, habe ich auch das gefühl, auszulaufen. ob es von den tabl. kommt, oder nicht weiß ich nciht. aber ich gehe mal davon aus. und jetzt, wo es so warm ist, schwitze ich sowie so schneller.

ist also normal. mach dir keine gedanken. wünsche dir noch ne schöne ss

glg andi24ssw