Welche Farben zum Bauch bemalen?

Sorry,

mir ist grad noch eine Frage eingefallen.

Mein Freund hat morgen frei, und da unser Kleiner sich evtl. schon bald etwas frühezeitig auf den Weg macht, möchten wir dann gerne einmal den Bauch bemalen und ein Foto machen. :-)

Deswegen meine Frage an die, die das schon gemacht haben (einige hier haben ja echte Kunstwerke aus ihrem Bauch gemacht :-D)
Mit welchen Farben habt ihr den Bauch bemalt? Wasserfarben sind wahrscheinlich nicht kräftig genug bzw. machen vielleicht Ausschläge oder?

Habt ihr dafür extra Schminkfarbe gekauft und wenn ja wo gibt es die denn um diese Jahreszeit?

LG und Danke! #danke
annima89 (34+4)

1

Fingerfarben vielleicht?

2

Hm, stimmt könnte man auch versuchen, müsste ich allerdings auch erst kaufen. Glaube aber, die sind auch nicht so kräftig in der Farbe wenn man die auf den Bauch pinselt? #gruebel
Hm, mal schauen vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp :-)

4

Doch, die sind echt kräftig. Machen da mit dem Kleinen Handabdrücke und die Hände sind sehr stark gefärbt. Die Farbe ist auch dickflüssig und verläuft nicht so schnell. Obi hat das auch übrigens.

3

Hallo!

Schau mal in einem Baby-Fachgeschäft wie z.B. Baby One oder Baby Walz,... Die müssten extra Farben haben...

Liebe Grüße und gutes Gelingen... :-)

#winke Sunny

5

Huhu, also wir haben nur normale Wasserfarben genommen ,ich finde das es trotzdem sehr intensiv geworden ist...Also davon kriegst auf auf keinen fall ausschlag und du brauchst keine Angst haben das ,du dein Baby schadest :-D

Lg Bibo mit Eve (16 mon.) an der hand und#ei 5.ssw

6

Also, wir haben einfache Wasserfarben benutzt und ein tolles Ergebnis erzielt, wie ich finde (Bild in VK) :-) Die Konturen haben wir mit einem Kajal gemalt

lg -lumina-