Jungenouting 14 SSW wie sicher??

guten Morgen ihr Lieben,

Hatte gestern mein ersten Termin mit der Hebamme, wir haben uns im Kreissaal getroffen und sie hat mich gefragt ob sie mal schnell mit US gucken soll obs den Krümel gut geht.

Es war einfach nur schön, hab das bisher beim Arzt nie so gesehn, das Bebi hat gestrampelt, is rumgehüpft und hat einen Purzelbaum gemacht, hätte vor Freude heulen können #verliebt
Dann war da plötzlich was zwischen den Beinen so was kleines weißes, ich und mein Freund haben gleich gefragt ob das der Penis ist, sie meinte dann auch das sie es natürlich nicht sicher sagen kann aber es sieht ganz danach aus.

Was glaubt ihr wie sicher das Outing ist?? bei wem is es dann doch ein Mädchen geworden??

Danke für eure Antworten

Liebe Grüße Sabrina

1

hi viele hier sagen nein glauben nicht dran....
ich hatte unser outing bei 14+5 bei der FD in meckenheim siehe vk und ist bis heute so geblieben... 37 ssw

2

Naja, du hast hier eine 50/50 chance, dass es bei dem Outing bleibt! ;-) Die Geschlechtsorgane schauen in diesem Stadium noch sehr ähnlich aus.
Wir hatten ein vorsichtiges Outing in der 17.SSW und die Bestätigung in der 22.SSW - wir bekommen einen kleinen Jungen #verliebt

Liebe Grüße und noch ein bisschen Geduld! #winke
-lumina-

3

Hallo,

ich bekomme mittlerweile den 4.ten Jungen. Ich habe meine Outings ab dem 2.ten Jungen immer zwischen der 12.ten und 15.ten SSW bekommen und waren definitiv immer richtig. Meine FÄ hat auch ein super Gerät.

Beim1.ten Jungen hatte ich bis zum 8.ten Monat ein Mädchenouting, was sich dann geändert hat. Allerdings NICHT bei der FÄ bei der ich jetzt bin.

LG pinguin011

4

Huhu,

uns wurde in der 13 SSW im Rahmen der Feindiagnostik gesagt, es würde "eher" ein Junge werden. Da schwingt ja schon gleich mit, dass der Arzt zwar einen Penis zu erkennen glaubt - aber seine Hand nicht dafür ins Feuer legt...

Nun es ist zwar immer bei einem Jungenouting geblieben, aber hier bei Urbia habe ich oft gelesen, das sich Schamlippen und Klitoris und Penis mit Hoden diesen frühen Wochen noch sehr ähnlich sehen und erst später mehr ausbilden (ich kann dir leider nicht sagen, wann genau die Geschlechtsorgane als ausgeprägt gelten) ...

Daher: Ruhig noch warten mit Blau oder Rosa-shopping Touren

#klee

5

Guten morgen ;-)

Also ich glaube an frühe outings, hatte selber eins bei meiner Tochter damals in der 14. Woche. Diesesmal wollen wir uns überraschen lassen !

In eurem fall allerdings kommt mir das ganze suspekt vor. In diesem Stadium sehen die Geschlechtsorgane sich noch so ähnlich u es baumelt auch auf keinen fall schon was rum was du als Laie als jungen identifizieren könntest . In diesem Stadium errechnen die Ärzte nur den Winkel u daran erkennen sie ob junge oder Mädchen . Es baumelt definitiv noch nichts . ABER vielleicht wird's ja trotzdem ein Junge #winke

6

#pro

8

Auf dem US Bild is halt direkt zwischen den Beinen so ein kleines weißes Ding, deshlab gab es anfangs für uns keine zweifel, hab aber nun auch öfter gelesen, dass es bei Mädls wohl ähnlich aussieht. Hab bei google leider keine vergleichbaren Bilder gefunden.

Liebe Grüße#winke

weiteren Kommentar laden
7

Mmmh ja da muss ich wohl noch ein bisschen Geduld haben, obwohl das mal gar nicht meine stärke ist. ;-)

Am Freitag hab ich wieder einen FA Termin vielleicht sieht sie dann ja auch was wenn nicht muss ich mich wohl wirklich bis zum 2. Screening gedulden.
Es is unser erstes Kind wir würden uns über beides freuen, obwohl ich ein bisschen mehr zu einem Mädchen tendieren würde da ich ne typische Frau bin und ich es mir mein Bauchgefühl sagt und wir in der Familie fast nur Jungs haben, aber wie heißt es so schön hauptsache gesund ;-)

9

huhu

also erstmal das heisst Baby und nicht Bebi

und nein es ist eben noch nicht sicher, die geschlechtsorgane sehen noch sehr ähnlich aus, auch die scheide sieht anfangs wie ein penis aus, ich würde es wohl im höchstfall auch nur einen echten spezialisten wie einen Feindiagnostiker glauben.

die chance das es natürlich dabei bleib ist 50 /50 :-p

lg#winke

11

sorry, aber is es nicht mir überlassen wie ich MEIN kind nenne???

10

Hallo,

ich hatte ein vorsichtiges Jungenouting in der 13. SSW, welches sich in der 18.SSW bestätigt hat!

Grüssle

13

ich hatte mein vorsichtiges outing bei 13+4 (junge) und es ist dabei geblieben ....es gibt aber auch einige bei denen doch noch ein mädchen daraus wird. warte bis zur Feindiagnostik ab. ;-) oder hole dir beim nächsten FA termin noch eine Bestätigung.

LG josheva 24+4 SSW