Habe zu wenig Fruchtwasser 20 SSW Bitte Lesen

hallo ihr lieben ich bin 20 ssw woche. ich bin am sonntag ins kkh wegen zu starken harndrang . zum glück war da alles okay . nur die ärtztin sagte sie zuwenig fruchtwasser solte das nochmals beim frauenartzt . er war erst mal erschrocken da ich ja am 12.6 erst bei ihm war.
er schaute noch mal nach sagte baby geht es gut . ist zwar wenig fruchtwasser aber es würde frauen geben wo mal wenig und mal mehr haben . udn ich breuchte mir keine sorgen machen .
er gab mir noch eine überweisung für ein ultraschal für ins kkh .
war gestern so fertig das mein mann noch mal beim frauenartzt angerufen hatte und er uns zurück rufte . mein mann fragte ob es schlimm sein, er betonte wieder nein ich solte mich net verrückt machen . ist reine rutine untersuchung noch mals. gestern haben hatte ich so pannik das mein mann die hebi angerufen hatte . sie hatte mit mir gesprochen uns sagte zu mir kein grund für sorge . wen es baby mal wachsschub hätte würde mal weniger mal mehr da sein .
und ich breuchte keine angst zu haben . diese worte haben mich bereuckt aber .auch angst bleibt. 1 denke ich wieder warum solten sie mich heim schicken ? der spezial ultraschal ist am 26.6 und warum solte doc und hebi mich anlügen ???
hat jemand erfahrung würde mich sehr freuen habe so angst .mein baby zu verlieren . muss aber dazu sagen weder der notdienst noch frauenartzt noch hebi sagte mein baby währe in gefahr . aber zu wenig fruchtwasser ist doch net gut

seit dem fühle ich mich so unschwanger

Diskussion stillgelegt

1

Du hast doch in deinem anderen Beitrag schon antworten bekommen.

Ein neues THema wäre nicht nötig gewesen

lg

Diskussion stillgelegt

17

vielleicht solltest du zum Psychologen gehen und ihm deine Angst schildern...

Da du keinem glaubst, der dir sagt das alles gut ist, wäre wohl ein Psychater oder eine Nervenklinik ein guter Anlaufpunkt für Dich!

Ich will mal nur hoffen, dass du nach der Geburt zur Vernunft kommst...

Ach und hier im Forum bekommst du wohl nicht genug Erfahrungsberichte...

Stell dich doch in die Innenstadt und frag dort alle Passanten was sie dazu sagen!

In die Klinik bringen dich dann sicherlich auch bald die freundlichen Herren in (grün sind ja die wenigstens noch) blau!

Diskussion stillgelegt

18

"Stell dich doch in die Innenstadt und frag dort alle Passanten was sie dazu sagen!"
#rofl ich schmeiß mich weg grad ... danke für den tollen Beitrag #verliebt you made my Day !!!!!!!!!#verliebt#verliebt#verliebt#rofl#rofl#rofl#rofl

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
2

Hattest du gestern oder vorgestern nicht genug Antworten bekommen??? #kratz

Und warum halten alle ihre Ärzte für inkompetent??? :-[

Diskussion stillgelegt

3

Heute hatte sie das auch schon gepostet ...

Diskussion stillgelegt

5

Ich finde das so blöd wenn wegen einer frage 10 mal am tag gepostet wird. so rutschen andere beiträge immer weiter und der ein oder andere bekommt seine fragen nicht beantwortet

lg

Diskussion stillgelegt

weiteren Kommentar laden
4

Und jetzt sollen WIR Dir die Angst nehmen, die Dir ausgebildete Leute nicht nehmen konnten? Und eröffnest hier den 3. Beitrag ? ok...

Diskussion stillgelegt

6

Du hättest ja auch mal ein bissl dein Schreibweise und vorallem mal die Rechtschreibung verbessern können ist ja schrecklich!#contra

Diskussion stillgelegt

7

VORALLEM WENN MAN DAS ÖFTERS POSTET -.-

Diskussion stillgelegt

9

Copy und Paste kann sie anscheinend schon ;-)

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
10

langsam nervt es. Die Sätze sind teilweise kopiert von gestern und vorgestern. Ich finde auch, dass du mehr als genügend Antworten bekommen hast.

Es ist nicht notwendig einen und den selben Beitrag jeden Tag reinzustellen.

Diskussion stillgelegt

13

du nervst brauchst ja net zu antworten

Diskussion stillgelegt

16

naja würd mich mal an deiner Stelle fragen wer hier nervt!#nanana

Diskussion stillgelegt