Muss die fruchthöhle immer mittig in der gebärmutter sein

Hallo ihr lieben

Erstmal allen herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft ;)

War gestern ja zum 2 mal beim FA er sah ne fruchthöhle aber die sahs nicht in der mitte der gebärmutter, sondern links und etwas oben er hat dann gestern blut abgenommen ,um den hcg Wert zu haben

Das us foto ist in meiner VK.
Fruchthöhle soll laut messung 9,9mm

Sein

Ich weiss normal geht man von der letzten periode aus aber das geht bei kir nicht da ich pco habe und meine regel zu selten bekomm .. Daher meinte er halt entweder über den hcg. Oder ich hatte ihm gesagt das ich am 3.6 und am 8-9.6 sex hatte

Lg anna

1

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die FH immer in der Mitte sitzen muß. Das Baby nistst sich dort ein, wo die "Chemie stimmt". Das hat wirklich irgendwas damit zu tun, die GM sendet Duftstoffe aus und dort wo Duft am besten, ist, findet die Einnistung statt. Sorry, kann es nicht besser erklären :-)

2

HuHu#winke

nein muss sie nicht. Bei mir hat die Vertretung von meinem FA immer fürchterlich mit dem vaginalen US Gerät da unten rumgepopelt weil die Fruchthöhle wohl sehr weit unten war#aerger

LG loona mit Lukas fast 3 und Philipp 34.SSW

3

Huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Anna!

Gar nicht mitbekommen, dass Du jetzt vom unterstützen KiWu Forum hier bist!!!

Dann drück ich Dir die Daumen auf eine gute Schwangerschaft!

Lg
Flimmern

4

Hy flmmern ,)

Ich danke dir nur ist es alles noch nicht 100% sicher wenn du magst kannst in meine vk schauen da sind die us bilder ,)

Das kam
Ganz unverhofft
Lg anna

5

Sieht auch nicht anders aus, als das Bild meiner Fruchthöhlen der Zwillinge!

Das wird schon!
HCG ist gut?

Unverhofft kommt oft! Und bei PCO ist alles möglich!

weitere Kommentare laden