was tun bei schnackenstich???

hallo, sind hier am Wohnwagen und ich bin wie immer die einzige die verstochen ist. nur sind beide Stiche am Oberschenkel größer als ein 2 Euro stich und es strahlt seit vorhin bis zum knie,wie als wenn es ein krampf wäre. hab gegen das jucken schon soventol stift drauf. den trau ich mich zu nehmen bei anderem weiß ich nicht ob ich das darf... kennt das jemand? so arg hab ich noch nie Probleme wegen stichen gehabt.

Jana 28 SSW

1

hmmmm du könntest eine zwiebel draufmachen! stinkt, aber hilft super!

2

ich hab puren alkohol für solche fälle hier. weil ich seit letztem jahr auch auf mückenstiche mit so dicken "eiern" reagiere. :-(

3

Hallo,

für jetzt habe ich keinen guten Tip außer fenistil aber so toll wirkt das nicht.

Aber es gibt etwas geniales in der Apotheke. Das ist ein Stift man drückt kurz 3 sekunden auf einen Knopf das wird kurz heiss aber ertragbar und danach ist es einfach vorbei:)

Des ist nicht ganz billig glaub 20-30 Euro, aber wenn man zerstochen ist jeden Cent wert.

Grüße

Flokati09

4

Heißt BITE AWAY.

6

danke für die Tipps. die Nacht war hart. die ganze Zeit das Gefühl wie ein krampf... heute geht es einigermaßen. aber ich werd den stift mal testen. denn hier sind die viecher aggresiv!

5

Huhu

I DM gibt es jetzt Stichpflaster, aber ob die was bringen?

LG

7

Kühlen kühlen kühlen - sonst mache ich auch nicht mehr!