11.ssw Brustschmerzen weg...

...und meine Brust fühlt sich wie unschwanger an. Weich und kann reindrücken ohne schmerzen. Jetzt hab ich Angst das was nicht stimmt...nicht falsch verstehn, mir gings lange beschissen genug und wenn alles ok ist genies ich jetzt die schöne Beschwerdefreie Zeit, aber ich überleg echt morgen mal zum Doc zu gehn und gucken zu lassen...will einfach nur das Herzchen sehn und dann bin ich beruhigt...

Würdest ihr das machen? Weil die nächste VU ist erst am 9.7.

Liebe Grüße

colakiss 10+2

1

DAs ist normal hab auch ab und an brustschmerzen dan wieder nicht ist verschieden ,wir beide haben am selben tag den nesgten termin

lg manu und bauchzwerg 15ssw

2

ich denke, es ist nicht verkehrt, wenn Du zum Arzt gehst.... Auch wenn der dich ggf. nur beruhigt, aber dann hast Du Gewissheit. Lieber eine Untersuchung zu viel als zu wenig. Ich bin ganz am Anfang, habe gestern erst erfahren, dass ich schwanger bin und meine Brüste tun mir seit einer Woche schon höllisch weh.
Alles Gute für Dich!!!

3

hallo,

bei mir waren sie so um die zeit auch vorbei, habe auch überlegt zum doc zu gehen, aber ich denke es ist ganz normal. Nun habe ich am mittwoch wieder einen Termin und hoffe auch das alles gut ist.

Nun jada müssen wir leider durch. Versuch dir nicht zu große sorgen, wird schon gut gehen
Ach und mein letzter Termin war bei 9+0

lg sternchen und Ü-#ei 12+4

4

also ich bin im der 9ssw und mir geht es gut, ab und an ist mir leicht übel schwindel und mir tut der bauch weh... aber mir tun vor der schwangerschaftsfeststellung beim FA auch die Brüste weh und das Herzchen hat geschlagen... man muss doch keine Schmerzen haben um eine intakte Schwangerschaft zu haben... andere merken nichts... und alles ist gut.... also wenn du dir so unsicher bist, gehe ins KH oder zum FA , lasse es untersuchen.... aber wie gesagt, jede schwangerschaft ist einzigartig und anderds....

5

vor der schwangerschaftsfeststellung des FA nicht mehr die brüste weh und das herzchen hat geschlagen... meinte ich... menno

6

HI,

ich bin in der 10.Woche und seit Anfang Woche gehts mir auf einmal sehr gut, keine Übelkeit mehr, kein Brust spannen und keine bleierne Müdigkeit mehr!

Aber das ist ganz normal, der HCG wert sinkt einfach wieder um diese Zeit und alles normalisiert sich wieder halbwegs.

War bei mir immer so um die 11.WOche!

Also ganz ruhig, mein nächster termin ist auch erst am 6.7. (letzer termin war vor 2 Wochen).

Klar bin ich auch etwas verunsichert, aber wegen dem renn ich jetzt nicht gleich zum Arzt, ausserdem kann er eh nix machen wenn das Herz nicht mehr schlagen würde. Wenn was ist erfahr ich es eh beim nächsten Termin.

Also entspann dich und sei froh das es langsam besser wird/ist.

Wenn du dich aber total verrückt machst, dann geh zum Arzt, der wird dich dann auch beruhigen!

LG caro

7

Huhu,

mach dich bitte nicht zu dolle verrückt. Aber wenn es dir hilft und dich beruhigt, kannst du schon am Mo zum FA gehen.

Ich finde, es MUSS nicht immer ein schlechtes Zeichen sein, wenn die Beschwerden aufhören :) Sei doch froh, ich bin jetzt 13+2 und muss immernoch jeden Morgen mein Inneres nach außen kehren :-[

Aber die anderen haben schon Recht. Jede SS ist einzigartig und anders.

Ich denke, so lange du keine Blutungen hast, gibt es keinen Grund zur Beunruhigung....

Ich drücke die Daumen und wünsche alles Gute!!!

#klee#klee#klee#klee

8

Sei ganz unbesorgt, die kommen wieder :-p In der 11. / 12. Woche waren die Brüste super, haben nicht wehgetan - nix. jetzt seit gut ´ner Woche tun die Dinger wieder richtig weh - erst haben sie total wehgetan, BH tragen war die Hölle, dann höllisch gejuckt und heute morgen haben ich wieder zwei BH´s aussortiert weil die eher "peepshow" geeignet wären als für Alltag #rofl

Vertrau auf Dein Instinkt!!! Klar ist es toll das Baby zu sehen, und ich finde die Abstände zwischen den Terminen auch immer wahnsinnig lang.

Wenn ich Angst habe dass etwas nicht in Ordnung ist (meistens ist das ja nur so´n Gedanke) leg ich mich auf die Couch die Hände auf den Bauch und versuche mir das Kleine vorzustellen, wie´s da in mir rumtobt . Danach geht´s mir meistens viel besser!

Alles Gute!

Franzi mit "peety" 16. SSW #verliebt

9

kein grund zur sorge. bei mir sind alle anzeichen immer mal wieder zwischendurch zurück gegangen...

#herzlich

halte durch, es ist nicht wirklich ein grund zum arzt zu rennen und du nimmst so nur "notfällen" die termine weg...

#winke