darminfektion:( und outing:)

guten morgen ihr lieben

ich war gestern abend im kh wegen furchtbaren schmerzen und durchfall:-(es hat sich rausgestellt das ich eine darminfektion habe#schmoll

und dazu kommt noch das sich mein pilz verschlimmert hat weil mein doc mir falsche medis verschrieben hat:-(

aber....es hat auch was gutes das ich da war denn ich bekomme nach vier mädchen endlich einen kleinen sohn!!!unfassbar,mein herz hat mir das richtige gesagt#verliebt
ich bin unbeschreiblich glücklich:-)

nun hoffe ich das das mit meinem darm schnell vorbei geht und ich wieder fit bin für meine mädels...ohhh die sind auch sooo happy:-)

sry fürs#bla

jenny mit vier mädels an der hand zwei #sternfest im herzen und meinem sohn im bauch15ssw#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

1

Hi,

Glückwunsch erstmal zu Sohnemann-Outing! ;-)

Wir bekommen das erste Kind, wird auch ein kleiner Fußballer! #verliebt

Sag mal wie haben die im KKH das festgestellt so schnell mit der Darminfektion? Ich mach jetzt auch schon eine Weile wieder mit etwas Durchfall rum und es tut auch etwas weh. #hicks Weiß aber nicht ob das zur Zeit einfach schwangerschaftsbedingt ist oder doch was anderes. Haben die eine Stuhlprobe ins Labor? Oder durch Blutabnahmen festgestellt?

Dann wünsch ich dir auf jeden Fall, dass es dir ganz schnell wieder besser geht! #klee

LG, annima89 (36.SSW)

2

hallo,danke erstmal:-)

also die haben mir blut abgenommen und michh halt befragt wie sich das ganze äussert sie hat dann halt auch nen schall von meinem bauch und darm gemacht und da konnte man wunderbar sehn was da los ist....jede menge:-(

also ich hatte solche schmerzen das ich dachte ich hätte wehen,es finf langsam an von unten zu krampfen und zog dann bis hinten in den rücken...war wirklich der hammer...heute gehts ein wenig besser.
also die ärztin sagte das es nichts schlimmers in der ss gibt als eine magen oder darm infektion da man sehr schnell gefahr läuft auszutrockenen!

ich denke du solltest das besser abklären lassenn damit dir und deinem kleinen schatz nichts passiert:-)

ich wünsche dir alles gute#liebdrueck
lg jenny

3

Herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter.

Kann deine Freude verstehen. Jungs sind was tolles.#huepf

LG