Kindsbewegung 24. SSW

Guten Morgen #winke

wer ist noch in der 24. SSW und wie oft und wie stark merkt ihr eure Babies?
Die letzten Tage merke ich sie sehr selten und wenn dann nur sehr leicht. Ist das normal?

1

Huhu, bin zwar schon in der 26. SSW aber ich hab auch so Phasen. Da scheint der Kleine einfach viel zu pennen. :-D Letzte Woche war das so bei mir, aber gestern hat er wieder richtig losgelegt und macht so ein Theater, dass der ganze Bauch bebt, sogar im Bus! #rofl

Also keine Sorgen, der "Terror" kommt bestimmt bald zurück. ;-)

3

#rofl
Danke, ich hoffe der Terror kommt sehr bald zurück. Ich mag das wenn sie im Bauch Parties feiert. Dann weiß ich dass es ihr gut geht :-)

2

Hallo, ich bin ab heute in der 23. Woche. Tendenziell spüre ich unseren kleinen Urmel auch eher selten, manchmal 2-3 Mal am Tag, an einigen Tagen auch gar nicht. Das macht mich immer furchtbar nervös #zitter Frage mich, ob das Kind soviel schläft oder ob es noch so klein ist, dass man noch nicht alle Bewegungen spürt ... Die Bewegungen fühlen sich auch sehr zart an.

4

Hallo,

so geht es mir seit 3 Tagen auch.#zitterIch habe meinen krümel schon in der 18 ssw gespürt und es wurde letzte Woche eigentlich häufiger und fester.Seit 3 tagen merke ich fast garnix.Wenn ich keinen Angelsound hätte würde ich verzweifeln allerdings macht man sich auch trotz Angelsound noch gedanken.:-(
Ich habe eher das gefühl das es Nachts aktiver ist als Tagsüber.
Meine kleine Tochter war daueraktiv, es ist schon ein riesen unterschied wenn man dann ein Baby hat was viel schläft und man es kaum merkt.#schmoll
Bin mal auf morgen gespannt ob es da aktiver wird wenn nicht rufe ich mal beim FA an und frage ihn ob ich mir gedanken machen muss.

Wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft und du siehst ja da bist du ni9cht alleine mit.#klee#herzlich

LG Zelania+Jill Lucy 34 Monate und kleiner Schatz 22 ssw#schrei#baby#verliebt#verliebt

5

Huhu!:)

Also bei mir ist das ganz genauso. Ich habe mir deswegen auch schon tierisch sorgen gemacht aber so langsam erkenne ich ein Muster.;) nein kleiner Schatz ist immer so 3-4 Tage ruhiger. Da merke ich nur vereinzelt zarte Stupser meist abends oder im sitzen.

Keine richtigen Tritte. Ich denke da hat er einen Wachstumsschub und schläft viel. Denn nach düsen 3-4 Tagen gibt es dann wieder 2-3 Tage an denen ich oft und lange getreten werde. Mit Vorliebe auf die Blase.;( da merke ich ihn dann auch ganz oft. Fast so wie einen dicken Fisch im Wasserglas. ;)

Also ich denke das ist ganz normal. Wenn du dir tritzdem sorgen machst frag mal beim Arzt nach, denn ich bin ja keiner!;)

Gvlg Vanessa + babyboy 24 ssw