Frage zum HCG wert...

Hallo#klee

Also da ich eine längere Vorgeschichte habe, versuch ich mich jetzt mal kurz zu fassen...
Mein HCG Wert war Donnerstag mittags 149 und montag morgens 344. Am Donnerstag konnte man nichts sehen als eine gut aufgebaute Schleimhaut. Liegt der HCG Wert noch im normal Bereich? Die Blutungen machen mir ja schon Sorgen genug!!!
Hatte jemand von euch ähnliche Erfahrungen? Ich muß jetzt Donnerstag wieder zum Ultraschall und Bluttest!

L.G.

1

In welcher Woche bist du? Lass dich nicht von irgendwelchen Werten verrückt machen! Wenn man noch nichts gesehen hat, kann das je nach Woche auch normal sein. Ich sag immer "So lange man um die 8./9. SSW was sieht, ist alles okay". Gab schon viel zu viele Mütter, die aufgrund eines vorschnellen FAs die SS unnötig abgebrochen haben...

2

Ich müßte laut meiner letzten normalen Mens und nach Meinung meiner Frauenärztin ca in der sechsten Woche sein...
Habe aber gehört das der HCG wert mehr hätte ansteigen müssen in den Tagen, meine Frauenärztin sagt man kann noch nichts sagen!#zitter

3

Ja da musst ihr schonh vertrauen weil sie hat es sich doch angeschaut.

Vll verschob sich auch dein ES nur.

Ich denke mal am Donnerstag kann sie schon mehr sehen

lg

weitere Kommentare laden