Hattet ihr alle anzeichen vor nmt oder gar keine

hallo mädels mich beunruhigt das total das ich bis jetzt jeden monat pms hab wie ist des hat man gar keine anzeichen wenn man wirklich schwanger ist ?

Ich weis es noch von unserem sohn da hatte ich nur einmal so bauchkrämpfe zur einniestungszeit aber mehr auch net die ganzen anzeichen kahmen auch erst viel später hatte damals aber auch im 1 üz geklappt kann auch daran liegen da hat man ja net wirklich viel zeit um sich mit seinem körper zu befassen .

Nun sind wir schon im 13 üz fürs 2 kind :-)

1

Hi Cinderella,

ich hatte diesmal bei es+7 starke Bauchkrämpfe und Durchfall, es+8 viel cremigen Zervix #hicks und ab es+10 Übelkeit. Ich dachte ich hab Magen-Darm #schein und die Mens muss bald kommen...

Bei meiner Tochter hatte ich erst ab es+13 fieses Mutterbänderziehen...also vielleicht auch schon an NMT, so genau wusste ich das nicht.

Ich denke das ist unetrschiedlich, und bei Kiwu horcht man ja eh immer in sich rein ;-) Ich drücke die Daumen. 13 Kann ja auch ene Glückszahl sein, ich bin an einem 13. geboren worden.

#klee Lusanna

7

Darf ich dich was fragen? Ich bin ca es+ 5/6 weiss nicht evt. 7. Nun seit gestern Abend extremer Zervix... Richtige grosse haselnussklümpchen. Weiss gelblich, Sorry für Di.e Details. Und dazu heftiges Buchzeichen in der leistengegend. Über Die ganze Seite aber stärker rechts wo ich auch es hatte. Teilweise bis ins Bein runter ziehst.
Ich habe aber nicht genau die gleichen Schmerzen wie vor oder mit nmt.
Gestern Abend beim Köchen raus auf Terrasse geflüchtet weil es fast hoch kam so schlecht wurde mir von dem Geruch.
Und in bin hundemüde könnte nur noch schlafen jedoch schon etwas länger auch vor es müde...
Wie genau hatsichs bei dir angefühlt Bit dem Bauchweh?
Lg und danke

2

hallo

in meiner VK stehen meine Anzeichen.. hatte ab es+6 ul ziehen als würde die mens kommen und ab es+8 hatte ich brustschmerzen...

3

versteh nur net warum an es +9 dein test schon fett positiv war des heißt ja immer das

die einniestung erst an es+10 abgeschlossen ist und dann erst hcg gebildet wird ,

von daher war die einniestung wohl eher bei dir oder ?

4

Ja ich denke auch das die einnistung eher war.. war selbst erstaunt über den positiven test da wirklich keiner diesen monat mit eienr ss gerechnet hat

5

Hi

Also ich hatte kurz nach dem ES die ganz normalen PMS Anzeichen. Dann habe ich an den Tag als die Mens kommen sollte positiv getestet. Die PMS Zeichen sind dann weg gegangen und so in der 6 SSW kamen dann die Schwangerschaftsanzeichen.

Gruss Jabeme

6

also ich hatte so gut wie gar keine anzeichen am anfang. war nur müde und als ich dann links und rechts in meiner brust fette knoten spürte an der außenseite begann ich mal nachzudenken ;)
hab eigentlich ein dichtes drüsengewebe, von daher kann das sein. am nächsten tag waren die immer noch so heftig, also machte ich nen test.

dachte mir dann "machste wieder mal umsonst"... und was war?? fett positiv im 10. ÜZ #verliebt
ich war ganz außerm häuschen :)))

und dann begannen schon langsam die zimperleins, aber nie wirklich sooo heftig..
von daher is es von frau zu frau verschieden.

lg nina mit ihrer bauchmaus 12. ssw #verliebt

8

Hey,

also da ich frischschwanger bin, kann ich dir das durchaus realtitsnah berichten! ich hatte immer total ePMS ab ES+10 gings los. UL Schmerzen, Brustschmerzen und Kopfweh. Tja und diesen Zyklus ES+8 Brustwarzen aua aua und dann UL Schmerzen aber ziehen eher, und dann ES+11 flauer Magen. Ich sag mal war ja jetzt im 7. ÜZ und da konnte ich die UNterschiede schon merken. Aber so total anders waren die Anzeichen von den PMS auch nicht..

10

hm ich weis nur das ich jeden monat immer mens schmerzen hatte sonst nichts bis nmt dierekt nach es aber diesmal war es anders hatte nach es erstmal nurminimal mens ziehen dann bis es + 6 nichts und dann an es+6 voll die bauchkrämpfe so ein blödes ziehen nach unten besonders auf der linken seite und im mom hab ich gar nichts mehr ab und zu leichte mens schmerzen aber immer nur ganz kurz

11

na man sagt ja, sobald sich was ändert kann es ein zeichen sein. ich wünsch dir viel glück und drück dir die daumen,dass ein krümel sich bei dir einrichtet ;-)

9

Also ich hatte vor NMT 3 Tage nach Eisprung bereits Brustschmerzen und ich war mega launisch. Dazu hatte ich noch Unterleibsziehen.