Wann hat bei euch der Bauch angefangen zu wachsen?

Hallo #winke

Frage steht ja schon oben! Ich bin ja erst in der 9. Woche, aber mir passt keine Hose mehr und ich hab schon ne Minikugel #verliebt Kennt das jemand von euch?

LG Stephi mit Würmchen (8+0)

1

Das wird noch der Blähbauch sein.
Meiner fing in der 18 SSW an zu wachsn...

2

Hi,
meiner fing auch bei 9+ an zu wachsen und nun schau gern mal in meine VK, da ist er jetzt mit 15+3 und AAAAAngst was da noch kommen mag #rofl

8

DAs ist ja schon ein schönes bäuchlein was du da hast ;)
Aber du siehst auch ziemlich schlank aus vom Rest her und ist das zweite richtig? Vllt sind das auch gründe warum man schon schön was sieht :)
ISt doch schön

3

Ca ab der 15. Woche hab ich mir meine ersten Schwangerschaftshosen zugelegt weils einfach viel bequemer is und ich platz brauchte! =D

Kathi + Tina ET+1

4

um die 8. woche sah ich aus, wie im 9. monat, so hätte ich einen blähbauch...seit der 10. woche ist der dann aber langsam weggegangen und seit der 12. woche wirklich wie weggeblasen.

bin jetzt 15. ssw seit gestern und seit letzter woche, also noch 14. ssw hat man gemerkt, dass ich da so ein kleines bäuchlein habe...einziehen ist nicht und speck ist es auch nicht, da ich noch gar nichts zugenommen habe :-) wiege auch viel weniger als vor meiner 1. schwangerschaft. taille ist seit letzter woche auch verschwunden und das wo ich null zugenommen hab, aber mein mann meinte auch, jetzt sieht man, dass du schwanger bist...und wenn mann das schon auffällt :-)

ist aber auch meine 2. schwangerschaft...bei meiner 1. fings erst so in der 16. woche an, da hatte ich aber auch ein paar kilos mehr drauf und dadurch ist es einfach nicht aufgefallen.

lg

5

Hallo,

bin auch in der 9. Woche (8+1) und bei mir sieht man es auch schon recht deutlich - ich frag mich echt wo das noch enden soll. Die ersten Hosen konnte ich auch schon ganz weit hinten im schrank verstauen.

Liebe Grüße,
Conny mit Hanna (5), Moritz (1,5) und Zwergi (8+1)

6

huhu
das ist meine zweite schwangerschaft und werde morgens mit harten bauch geweckt denke also hab auch was bauch bekommen:D mal sehen wo das noch hin führt in der zweiten ss ist das eh schneller

lg mine mit vici 2 und#ei 9ssw

7

bei meiner ersten ss fing der bauch ab der 22. woche an zu wachsen. vorher sah man NICHTS.

jetz bei der zweiten gings so ab der 15. ssw los. bin jetz 20. ssw aber kann es eigentlich noch gut verstecken, so viel hat sich noch nicht getan :-) bin ganz froh drum, die dicke kugel schränkt noch früh genug ein ;-)