Von Blasensprung geträumt,Vorahnung oder Blödsinn?

Habe heute Nacht geträumt,ich hätte in den nächstn Tage einen Blasensprung#schock
Ich stand im Flur und da hat platsch gemacht#zitter

Bekam totale Panik da ich im Traum erst in der 32.SSW war.:-(

Realistisch betrachtet würde mich mal interissieren was die im KH dann machen würden??#gruebel

Ich hatte bei 2 meiner 4 Kinder nen hohen Blasensprung, beim 4. wurde mir erst beim KS geblaubt,
bin fast 2 Wochen damit rumgerannt ohne das mir wer glauben wollte (test im KH, negativ bei nem hohen Blasensprung/Riss wohl auch nicht selten)

Beim KS meinten die dann der Kleine wäre schon fast auf dem trockenen gelegen#zitter

1

Hoert sich an als wuerdest du im Unterbewusstsein grad mit deiner groessten Angst kaempfen! Aber das muss ja nicht so kommen! ;-)

Wenn bei mir alles wahr werden wuerde, was ich in meinen Ss so traeume, na Holla die Waldfee! :-D

Keine Sorge und alles Gute!!!

Lg, Melli

3

Ja ich habe morgens beim aufwachen ordentlich geschwitzt#schwitz

2

Ich träum auch oft so dumme sachen überhaupt weil jetzt langsam schon alle frage wo den die kleine bleibt =)

Heute hab ich zb geträumt das ich im KH steh und die mir sagen das sie nun einen KS machen. Natürlich hab ich totale Bammel davor #zitter
Zudem ich dann meinen freund auch nicht erreicht hab und ganz alleine da stand!

Totaler albtraum :S

Aber sowas passiert glaub ich jeder frau in der ss. Keine Panik! =)

Kathi + Tina ET+2

4

ich glaube auch, dass du nachts eine art angst bearbeitest.

ich habe am anfang der SS jede nacht von blutungen geträumt. so realistisch, dass ich dann immer aufgewacht bin und geschaut hab ob ich geblutet habe.

ich hatte in letzter zeit auch viel über blasensprung gelesen und prompt davon geträumt. glaube aber nicht, dass es ein art startschuss ist.

lg

5

Der Traum ist doch völlig erklärlich, wenn man Deine bisherigen Erfahrungen betrachtet.
Du hattest bereits zwei Blasensprünge, bei einem hatte Dir nicht einmal jemand geglaubt. Dass das Angst macht, ist doch logisch.
Der Traum zeigt Dir, dass Du da eine tiefsitzende Angst hast, an der Du arbeiten solltest. Ist Dir der Begriff "selbsterfüllende Prophezeihung" geläufig?
Der Traum ist für mich ersteinmal ein Fingerzeig, noch keine Vorahnung.
Aber ernst nehmen solltest Du das. Nicht unbedingt in der Art, dass Du haben solltest, sondern dass Du die damalige Situation offenbar noch nicht wirklich verarbeitet hast.

LG

6

Was ich auf jeden Fall weiß ist das ich beim nächsten mal bei Verdacht drauf bestehen werde dass die das noch mind.2 mal nachprüfen sollen;-)

8

Das sowieso. Aber so bestimmt aufzutreten lernt man meist erst beim zweiten Mal. Geht mir auch so.

7

ick glaub, da brauchste dir keine gedanken machen!
ich hab auch geträumt, ich bekomme einen affen!
rausgekommen ist ein kleiner junge mit haaren nur aufm kopp!
lg, uta