Schwanger Trotz negativem Clearblue

Guten Morgen alle Zusammen,

also ich habe letzten Monat die Pille abgesetzt und immer einen Zyklus von 26 Tagen. Wenn ich den Zyklus nach Absetzen der Pille berechne wäre ich heute etwa 8 Tage drüber, bzw. wenn ich den zyklus nach Eintreten der Entzugsblutung berechne 5 Tage.

Ich habe am Donnerstag letzte Woche Mittags mit Clearblue getestet und der war negativ, heute morgen mit Morgenurin und auch negativ...

So letzte Woche Dienstag war ich beim Gyn, (der mir von diesen Doofen Test auch abgeraten hatte, die machen einen nur bekloppt und sind nicht immer richtig) der meinte wenn ich diese Woche nicht meine Tage bekomme bin ich schwanger, auf dem US konnte man noch nichts genaues sehen, außer dass das Gewebe durchlässig ist. Er war so positiv, dass er sagte wenn ich nächste Woche wieder komme bekomme ich meinen Mutterpass...

Hab den Termin jetzt auf morgen vor verlegt, weil ich echt verrückt werde und wollte nun wissen, wer das auch schon hatte? Habe auch gelesen, dass der Clearblue digital erst ab 25U/hl das Hcg mist... =(

Vielen Dank für eure Antworten und Unterstützung.#pro

1

Du gehst nicht ernsthaft davon aus, dass dein Körper nach Absetzen der Pille sofort wieder in seinen alten Rhythmus findet? Der muss sich doch auch erst wieder einpegeln, bei mir hat vor der ersten SS der erste Zyklus zB nur 20 Tage gedauert, der zweite dafür über 40 und dann erst hatte er sich eingependelt. Bei der zweiten SS ging es mit 28 Tagen los, dann hatte ich 26 und im nächsten war ich schwanger...

Also werd mal ruhig und mach dich nicht verrückt, dein Arzt hätte dir das auch mal vernünftig erklären können, immerhin hat er ja Medizin studiert und sollte das wissen #gruebel

2

hey,

find es ja toll das dein doc so positiv ist, aber vielleicht bist du auch doch nicht ss... die pille hast du frisch abgesetzt und nun muß sich ja erst mal alles umstellen. obwohl natürlich auch oft im 1. üz nach absetzen der pille eine ss eingetreten ist.

vielleicht war dein es auch erst später, gibt ja doch einige möglichkeiten woran es jetzt liegen könnte.

ich kann am cb digi nix negatives feststellen. bei mir hat er positiv angezeigt als ich ss war. vielleicht hättest du aber mit morgenurin testen sollen.

hach, wie auch immer, ich drück dir die daumen und wünsch dir das dein doc recht behält!!!

alles liebe, yvi

3

Ähmmm, ich seh nix auf dem US aber wenn die Mens net kommt sind sie schwanger?? oh man, hätte ich da viele Kinder!

nein ernsthaft jetzt, nichts gegen optimismus aber man sollte doch realistisch bleiben ;)

trotzdem alles gute!

6

Ich war ungefähr an NMT zur regulären Vorsorge und da sagte mein Arzt, dass er eine gut aufgebaute Schleimhaut sieht, aber das nichts heißen muss. Obwohl er mir dann beim nächsten Termin sagte, dass es sich ja dann wohl doch richtig eingenistet hätte und dazu gegrinst ;-)

Er wollte einfach auf Nummer sicher gehen, falls das Kleine doch mit der MEns abgeht und mich nciht unnötig verrückt machen, obwohl er was gesehen hat, hat er nicht so ne Aussage gebracht wie der, den die TE aufgesucht hat!

4

hallo

warum hat dein FA noch keinen blut test gemacht um dein HCG zu bestimmen...
wenn bei mir der CB digi negativ war, war ich auch nicht schwanger,

wenn man die pille abgesetzt hat braucht der körper erstmal zeit sich wieder einzupendeln...

also ich finde deinen FA schon etwas vorschnell mit der aussage "wenn sie nächste woche immernoch nicht ihre mens haben bekommen sie ihren mutterpass"

ich habe meinen mutterpass erst bekommen als ich das herz hab schlagen sehen..

lg lina..7.ssw

(drücke dir die daumen das du doch schwanger bist aber ich rate dir einen bluttest machen zu lassen..der ist sicherer als jeder sst)

5

Hallo!
Kannst Du Dich noch erinnern, wie lange Deine Zyklen waren, BEVOR Du die Pille genommen hast? Wenn überhaupt, kannst Du Dich an dieser Länge orientieren!
Wenn frau die Pille nimmt, hat sie eigentlich genaugenommen keinen Zyklus, weil er von der Pille vorgegeben wird (21 Tage Pille nehmen, dann 7 Tage Pause, wo auch die Blutung einsetzt und dann wieder 21 Tage Einnahme, usw.) Das ist kein "natürlicher" Zyklus!
Ich verstehe auch gar nicht, warum Dein FA Dir da solche Hoffnungen macht!
Drücke Dir die Daumen, das Dein "echter" Zyklus sich bald einpendelt und Du schnell schwanger wirst!
LG
asira

7

huhu, will dir ja nicht die hoffnung nehmen, aber ich gehe von aus das dein körper einfach nur sich umstellt. denn du hattest bis eben ja noch die pille. da kannst du nicht von den pillenzyklus ausgehen. dein körper muss jetzt seinen eigenen zyklus finden.

und der digitale clearblue ist super. der zeigt sehr früh an. und wenn du solang drüber wärst, würde der auf alle fälle anzeigen. also sei nicht enttäuscht wenn du wirklich noch nicht schwanger bist., gib deinen körper zeit!!

lg

8

Meine Schwangerschaften wurden immer korrekt angezeigt. Beim 2. Hatte ich auch einen CB digi Test.

9

Hui, dein FA ist ja drauf! Also ich habe kein Verständnis dafür, wenn er solche Aussagen trifft, denn die Enttäuschung hinterher ist doch riesig, wenn man dann doch nicht ss ist.

Also ich wünsche dir, dass es direkt geklappt hat, aber wie die anderen Mädels schon geschrieben haben, gehe besser erstmal davon aus, dass dein Körper sich umstellt.

Ich kann nur gutes vom Cb digi sagen und dass er sehr früh anschlägt. Hat mir schon 4 Tage VOR der Mens positiv angezeigt (ich weiß, da soll man noch nicht testen).

Drück dir die Daumen, dass er bald ein "schwanger" anzeigt.

10

Bei mir hat nur der Wunsch nach einem Baby gereicht, um meinen normalerweise bombenfesten 28 Tage Zyklus durcheinanderzubringen!

Eine Schwangerschaft besteht nur, wenn man HCG im Blut und im Urin hat - auch Eckenhocker, die man auf dem US nicht sieht, machen sich eindeutig so bemerkbar.

Die Aussagen deines Arztes kann ich überhaupt nicht bestätigen (nach vier Schwangerschaften).

Dir alles Liebe, dass du bald schwanger bist.

GLG
Miss Mary

11

Moin!

Der Doc ist hart! Klingt so als ob er Hand auflegen kann... Oder er hat dich gestern geschwängert!

Es kann so viel sein.... oh mann.. Klar kann man eine SS nicht ausschließen, aber ohne Bluttest und nur wegen der Durchläßigkeit sagen du wärst SS, wenn du nächste Woche wieder kommst.... hmm...
Der ES muss sich doch nur verschoben haben... oder es kann eine ELSS vorliegen....
bin grad echt Sprachlos... Man schiebe den US Stab rein und sagt wenn du nächste Woche wieder kommst, bist du SS... wow.... sehr kompetenter Arzt! Der macht mir Angst!

Auf die CB Tests kann man sich verlassen..... Sagte meine FÄ auch... Das wären die besten...

Nicht jeder Zyklus muss gleich sein! Der ES kann sich auch mal verschieben. Oder es findet auch mal KEIN ES statt! Da springt so gar kein Ei!!!!

Bin echt sprachlos.. Klar gönnt man dir die SS... Aber ich wäre echt vorsichtig!