Gewicht Baby 32ssw, wie wars bei euch?

Hallöchen liebe Kugelbienchen,

hatte heute morgen 3. Screening, alles ist super und der kleine Mann wiegt jetzt 2164 g.

Wie schwer sind eure Krümelchen?

Lg Mel#verliebt

1

Huhu
Meine kleine Maus wog in der 32 Ssw 1600g. Allerdings ist sie auch nur knapp 37 cm groß gewesen. Wird also vielleicht ein kleines Pummelchen aber Hauptsache sie ist gesund.

LG Katrin

2

....???? Wieso Pummelchen??? Das ist doch wenig...
Meiner hatte heute bei 30+3 ca 1600 gr und etwa 40cm. Mein Doc sagte das ist eher wenig, aber ok;-)

Rutschus & babyboy inside

5

^^na weil sie doch nur knapp 37 cm klein ist^^ eure sind alle schon so groß :-) aber ich muss dazu sagen, dass mein Mann und ich auch nicht besonders groß sind.

LG Katrin

weiteren Kommentar laden
3

Unsere Maus ist 45cm gross und wiegt 2125g. Bin bei 31+3.
LG Nicky ;-)

4

Huhu!

War bei 32+3 zuletzt beim FA und da hatten "wir" knappe 2000 g und 43 cm #baby

Ultraschallbild ist in der VK!

LG und dir weiterhin alls Gute!
f.anni mit Bauchprinz (33+2) #verliebt

6

Huhu komme morgen in die 33.woche #huepf vorrigen Dienstag wog der kleine Bauchzwerg 1800 gramm heute hatte ich geburtspalnungsgespräch da sagte man 1900 gramm er hat gut zugenommen meinte die ärztin...#mampf

lg. bianka mit julien und leon im bauch morgen 33.woche #huepf

8

Mein Süßer hatte gestern bei 31+4 2300 Gramm.freu mich schon auf ihn:-)

9

Huhu,

danke für die Antworten, hab mich nur gewundert, denn vor 3 Wochen hatte er knapp 1200g fand 1kg in 3 Wochen viel, aber FÄ meinte es wäre alles super :-)

Lg Mel