33. SSW und Schmerzen im Unterleib

Hallo Mädels,

ich hab seit heute Nacht extreme Schmerzen. Wenn ich auf dem Rücken lag, hatte ich totale Bauchschmerzen, so dass ich mich wieder auf die Seite drehen musste.

Seite heute früh hab ich ständig Schmerzen im Unterbauch und zwar vom Gefühl her an der Stelle, an der sich wohl die innere Kaiserschnittnarbe meiner ersten Geburt befindet. Der Schmerz hält schon den ganzen Tag an, mal weniger mal unerträglich, wollte mich vorhin kurz hinlegen, das ging gar nicht. Das tat höllisch weh.

Bin nun ein wenig verunsichert. Kennt das jemand von Euch ? Sollte ich vielleicht besser kurz zum KH?

LG und schonmal Danke,

Natalie

1

Hallo,

ich dachte erst an Senkwehen. Aber beim weiteren Lesen klingt das nicht so! Also mein Rat: Ab ins KH und abklären lassen!!!
Wir sind hier keine Ärzte geschweige denn Ferndiagnosten!

Alles Gute dir und dem Nachwuchs #klee

2

ich würde in die klinik fahren lieber einmal mehr als zu wenig,

hab jetzt schon öfter gelesen das die innere KS narbe so dünn wurde das di ebabys geholt werden mussten weil die narbe sonst gerissen wäre...lass da einfach mal nen doc drauf schaun

alles gute #klee#klee

lg mandy mit bauchmaus 35.ssw

3

Danke Euch - war gerade im Krankenhaus, die haben alles durchgecheckt - genau an der Stelle an der es schmerzt hat der Kleine seinen Kopf liegen und drückt da auf alles Mögliche drauf - die Narbe würde aber stabil aussehen...jetzt bin ich beruhigter, obwohl es halt immer noch weh tut.

Aber ok, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.

:-D

Ich danke Euch und wünsch Euch alles Liebe,
Natalie