HILFFEEE. Bin Früh schwanger aber bekomme schmierblutung

Hi

Hatte am Wochenende ein clearblue

Sst gemacht der zeigte sofort

SCHWANGER 1-2

Am nächsten Tag also Montag bekam ich Blutung

Sobald ich liege waren die weg

War sofort danach beim Doc
Der hat Blut abgenommen und heute kämmen die Werte

8,6 hmmmm..... Verstehe die Welt nicht mehr
Auch der Wert zeigte schwanger an

Aber bekomme immer noch Blutung

( schmierblutung )

Wieso versteh ich nicht????
Der DOC meinte abwarten und Nächte Woche

Wieder Blut abnehmen wenn der Wert sich erhöht

Hat Dan ist die ss in Takt !

Wenn ist das gleiche passiert und was habt ihr gemacht
Bzw. Was habt ihr bekommen!

Ich könnte heiklen echt????

Danke im vorraus

3

8,6 ist leider ein sehr niedriger wert.

alles unter 10 ist normalerweise nicht schwanger außer es wäre weit vor NMT

wenn der CB digi schon angeschlagen hat muss das HCG schon höher gewesen sein, denn das HCG im urin hinkt dem wert im blut 2 tage hinterher.. das heißt digi müsste bei einem wert von ca. 4 schon angeschlagen haben und das ist so gut wie unmöglich.

tut mir leid wenn ich das sage, aber ich denke nicht, dass das noch was wird.

aber ich drück dir die daumen.

alles liebe

1

Hei wie weit bist du in etwa? Hatte 5+ 1 helle Blutung, schwächer als mens,

Bin heute 7 ssw.
Bin danach am nächsten Tag in kh und sie meinten alles ok, da es nur noch schwach braune Blutung, schmierblutung war.
Nun hatte seit daher, 1 mal nach Geschlechtsverkehr 10 min. Helle stärkere Blutung, wieder weg und 2 mal schmierblutung, so verfärbter Zervix Schleim.

Im kh meinten sie alles intakt es sei nur eine einnistungs oder pseudomenstration, die ca. Dann wen mens kommen würde in verschwächter Form aufritt.

Mach dich nicht verrückt. Mir ging es auch so glaub mir. Fa meinte aber dass jede 4 ss es in den ersten 3 Monaten hat, und solange keine heftigen bauchkrämpfe USW. Auftreten ist alles meist harmlos.

Alles gute sonst darfst mir gerne auf vk schreiben.

Sabrina

7

Danke für deine aufmunterung ich HOFFE

Es ist so wie du geschreibes hasst !

2

8,6.... ist das der HCG-Wert? Das wäre ja eigentlich schon ganz schön wenig, wenn dir dein Test schon 1-2 Wochen schwanger angezeigt hat...

5

Ja ist es auch der hoch im Blut ist richtig

Der DOC meinte in der Grenze von der ss
Habe schlechtes gewissen

6

Hm, wenn ich recht drüber nachdenke, ist der Clearblue mit Wochenbestimmung doch sogar ein 50er-Test oder? Da wär der Wert unter 10 natürlich wirklich nicht gut, weil das bedeuten würde, dass das HCG schon gefallen sein muss. Deinen Blutungen würden ja leider auch dafür sprechen. :-(

weiteren Kommentar laden
4

Hallo lovley #winke

ich hab letzte Woche statt meiner normal, starken Periode nur leichte, braune Schmierblutungen bekommen....das ging dann ca ne Woche und dann war's wieder vorbei...

Weil ich das so nicht kenne#kratz und ich plötzlich nicht mehr richtig Appetit hatte, habe ich heut morgen einen SST gemacht und siehe da fett positiv....#huepf

Meine Mutter meinte sie hatte in allen drei SS Schmierblutungen und wir sind alle gesund und munter....das kommt wohl öfters vor in der früh Schwangerschaft...meist um den Zeitpunkt der eigentlichen Periode....Gefährlich ist es wohl erst wenn frisches, rotes Blut kommt....

Bin also noch ziemlich entspannt und hab meinen 1. Termin beim FA in 2 1/2 Wochen...
Also erstmal cool bleiben#cool

Wünsch dir alles Gute:-D

9

Huhu,

is mir auch passiert und das Resultat ist nun fast sechs Monate alt;-) is ganz oft der Fall und muss gar nix heißen! Kannst leider nur abwarten!

Alles Gute#herzlich

10

Danke hoffe es heißt wirklich nichts

11

Kann dir nur empfehlen, nicht ständig zum Doc zu gehen und den Dingen seinen Lauf zu lassen und vor allem ZEIT zu geben.

Die meisten Abgänge geschehen in den ersten 7 Wochen, viele davon um den NMT, dann weiß man es noch nicht mal, dann wieder viele, bevor das Herzchen anfängt zu schlagen - danach sieht es schon besser aus.

Schmierblutungen können, wie viele schreiben, alles oder nichts bedeuten. Ich bin gerade das 3. Mal schwanger, Blutungen, auch frische, hatte ich in jeder SS.

Mach dich nicht verrückt, lenk dich ab und genieße dein Leben - denn wenn es passieren sollte, kannst du eh nix dran ändern - und wenn es hält, was ich für dich hoffe, dann kannst du es auch nicht wirklich kaputt machen ;-)

Lg
Claudia mit Mirjam (nov 208), Benedict (dec 10) und Trampelkind im Bauch (34.SSW)