Magnesium (Magnetrans extra 243 mg) - Wer nimmt das auch??

Hallo, ich habe gestern Magnesium (s.o.) verschrieben bekommen und die Apotheke hat es eben geliefert. Ich soll laut FA 2x1 nehmen zu den Mahlzeiten. In der Beilage steht eine am Tag, morgens. Und: es liegen sehr geringe Erfahrungen zu Nebenwirkungen bei Einnahme in der Frühschwangerschaft vor!!!!

1

Hallo!! Ich nehme die magnetrans Kapseln und zwischendurch die sticks mit graphfruit Geschmack . Mhhhh lecker. Übrigens schon die 3. Ss. Lg Melanie

2

Ja hier ich!
Ich nehme genau das gleiche ach seit der 5 ssw weil ich Blutungen hatte!
Ich bin jetzt in der 18 ssw und soll es auch noch weiter nehmen, was ich auch für sinnvoll halte! Sehr viele Menschen haben auch im nicht Schwangeren Zustand magnesiummangel. Ich normal auch habe ganz oft Wadenkrämpfe und deswegen hab ich mir heut grad ne frische Packung in der Apo geholt!

Warum sollst du es nehmen? Hat dein Arzt was gesagt? Wie weit bist du?
Ich würd sagen Beipackzettel weg und deinem Arzt Vertrauen!

Ich gab den Zettel gar nicht gelesen! Hol morgens immer eine!

3

Danke.
Ich soll sie wegen starkem ul-ziehen nehmen, bin deswegen krank geschrieben. Habe seit heute früh auch starke nacken-kopfschmerzen :( Bin 6+2.

4

Huhu...#winke

ich nehme die auch dreimal am Tag, wenn ich's nicht vergesse:-) sonst morgens und abends und morgens dazu noch die Folio.. hat mir mein Frauenarzt gleich zu Beginn der Ss empfohlen.

LG
Leni 22 ssw