Will net zum Fa.....:-(

Mein Fa bzw.die Urlaubsvertretung hat ein Hämatom an der Plazenta festgestellt (letzte Woche) und nun soll ich morgen zum Nachschauen kommen, aber ich will nicht....ich habe so Angst, dass das Hämatom gewachsen ist, oder das mit dem Baby was ist, oder oder oder.....

Ich mag keine Schreckensnachrichten mehr hören, ich mag nur noch meine Ruhe haben. #zitter

In meiner ersten Ss hatte ich schon Mist und nun ist die zweite noch schlimmer, dazu kommt das mir immer noch schlecht ist, ich Kreislaufprobleme habe etc.

Sorry fürs jammern, musste sein....werd wieder ins Bett gehen, viell.gehts mir dann besser...

Mausemannsmama+ Maus 17ssw

1

Ich kann dich total verstehen...Augen zu und durch!Wer weiß,vielleicht gibt es auch gute Nachrichten!?Eine Freundin von mir hatte auch ein Hämatom und alles ist gut gegangen!
Ich mußte 4x zur FD weil unser Zwerg was an der Niere hat.Von mal zu mal habe ich es mehr gehasst!

4

Was ist mit dem Hämatom passiert? Musste sie auch viel liegen?Geht das auch ohne Blutungen zu haben weg?

Und was war das bei deinem zwergi?

5

Also bei ihr ist das Hämatom "abgeblutet"....Sie wurde krank geschrieben und mußte sich schonen.
Unser Zwergi hat ne einseitig Polyzystische Niere die wohl keine Funktion haben wird :( aber zum Glück hat die zweite Niere nichts.

weiteren Kommentar laden
2

Also, ich bin immer "gerne" bzw. gehe immer gerne zum FA. In der 13. SSW hatte ich auch Blutungen, von denen aber niemand wusste woher diese kommen... Weder im KH (Blutungen gingen natürlich am WE los....) noch meine FA....

ABER mir konnte zumindest immer gesagt werden, was mit dem Kind ist. Ich fand es immer eine Erleichterung!!!!

Kopf hoch, wird schon!

herzilein

3

Wegen dem Zwerg gehe ich ja auch gerne, aber ich möchte nicht das die sagen z.b. das Hämatom ist gewachsen etc. Ich mein ich hatte seit letzte Woche keine blutung mehr, aber das heißt ja nix. Einfach verschwinden kann das auch nicht

7

hey hast du kein medikament bekommen ? ich hatte auch ein haematom , vor 1 Monat wurde dies festgestellt da ich eine starke blutung hatte. Dann war ich im abstand alle 2 wochen zur kontrolle und nun hat die F.a. gesehen dass das haematom noch minimal vorhanden war, das war vor 3 wochen. Bisher fühl ich mich viel besser, zuvor gings mir auch s... schlecht , mach dir keine Gedanken solange du keine Blutungen mehr hast ist das doch gut, sie hat mir erklärt dass ein Haematom ja so ist wie ein bluterguss und der nur sich abbauen muss. Ich musste 2wochen lang liegen und nun ist alles soweit ok, spür meinen Mini fast jeden abend und das gibt mir ein zuversichtliches gefühl :) drück dir die daumen ;)

weitere Kommentare laden