Noch jemand so starke Wachstumsschmerzen?

Hallo#winke

wollt mal fragen, ob noch jemand die Wachstumsschmerzen so stark spürt.

Mir selbst wird es manchmal fast zuviel. Der Rücken tut aus Solidarität auch immer gleich mit weh. Magnesium hilft nur wenig. Vor allem im Bürostuhl ist es unangenehm.

Was kann man da noch machen? Schmerzmittel möchte ich nicht nehmen.

Bin jetzt 18+0 und frage mich, ob ich einfach nur zu wehleidig bin, oder ob das wirklich bei einigen Frauen so extrem auftreten kann.

Danke!

Gruß, lamira

1

Huhu.

Ja bei mir war das auch so. Bzw ist das noch so. In der 18 SSW hat das angefangen. Das war stellenweise so heftig, das in nur noch gebückt laufen konnte vor Schmerzen. Ich war sogar zwei Tage deswegen im KH weil ich echt Angst hatte deswegen. Mittlerweile geht es wieder und kommt zur zeit nur selten vor. Aber mehr als Magnesium und oft ausruhen konnte ich da auch nicht machen. ;-)

3

:-) na hoffentlich bekommen wir keine Riesenbabys.

Du hast aber recht, wenn man weiß dass es nichts ernsthaftes ist,

hält man das schonmal n Weilchen aus.

Das es jetzt bei dir einigermaßen geht, beruhigt mich.

Danke dir:-)

2

Hallo Lamira,

mir geht's genauso. Hatte diese Schmerzen von Anfang an, richtig starke Krämpfe und teilweise nur unter Buscopan auszuhalten. Erst die letzten 4 Wochen geht es mir besser. Fand es auch nicht so toll, Medikamente zu nehmen, aber ohne ging es wirklich nicht.

Gute Besserung!

LG, Denise

6

Ja, Buscopan habe ich auch bekommen. ;-)

Das hilft schon.

Mein FA meinte das es das schon mal gibt das Frauen das sehr stark merken. Vorallem etwas schlankere Frauen.

Die Krümel machen sich halt Platz. :-D

9

Juhu- dann seh ichs positiv und freu ich mich, dass ich zu "den schlankeren Frauen" gehöre ;-)

weiteren Kommentar laden
4

Naiv wie ich war habe ich gedacht, dass es mit den Schmerzen etc vorbei sein wird und zwar für ganze 9 Monate, wenn man einmal schwanger ist.

(Leide unter schlimmen Regelschmerzen)
Und dann lese ich diesen Post hier!
Pustekuchen! #heul

(Oh, JETZT ein Stück Kuchen! #torte)

8

Ach herje- das muss doch bei dir nicht genauso sein:-)

- manche haben auch gar nichts :-)

Mach dir keine Sorgen!

P.S. hab gehört nach der Schwangerschaft lassen dir Regelschmerzen oft nach bzw. kommen nicht mehr so stark.

5

Huhuuuu ich hier ,

leide heute auc extrem drunter , das erste mal war vor 2 wochen und danach ist mein bauch explodiert von der grösse her , bei mir ging es die nacht um 4 uhr los , so das ich mich nicht richtig bewegen kann geschweige denn sitzen oder liegen , bei mir zieht es immer extrem tierisch auf der linken seite und zieht sich so ein bisschen in die mitte , zusätzlic hat man das gefühl man bekommt die tage .... Und ich bin dann immer extrem müde ...der kleine ist auchcseit gestern ziemlich ruhig , normalerweise spür ich ihn mindestens 1 mal am tag .... Naja eben hab ich ein stups abbekommen : -D ach ich liebe mein kleinen prinz , da hab ich auch nichts gegen diese schmerzen ... Mach den tag dann halt nicht viel ...

Lg maxima 16+4

ps sorry wenn fehler vorhanden sind , schreibe mit dem handy

7

Ich hab's auch am schlimmsten links. Fühlt sich an wie ganz schlimmes Seitenstechen. ;-)

11

Oh man bin ich grad beruhigt!
Ich hab seit gestern immer son ziehen und so wie Mens schmerzen,renne schon ständig zum wc weil ich denke ich hab blutung!
Ich bin jetzt 17+4 und hatte in der 7ssw schon leichte blutung!
Hab jetzt natürlich Angst.
Hab erst wieder am 15.8 fa Termin.