FRUST! mein mann sitzt neben mir und pupst und ich rieche es!

ja ich weiß... eigentlich ist es kein "problem"..

meine anmerkung steht oben. er nöhlt mit mir, weil ich total launisch bin. aber ich bin launisch, weil er die ganze zeit neben mir pupst und ich das rieche. er meint, dass er nix riecht. ist das mein nun ausgeprägter geruchssinn? oder sollte ich mich einfach zusammen reißen, meiner laune nicht soviel raum zu geben?#wolke

.... ja ich weiß.... das ist kein problem. aber ich bin grad total STINKIG auf ihn.

normalerweise konter ich mit nem pups... aber ich kann grad nich#schmoll

1

Interessant.

Danke, für diese Informationen!

45

#rofl#rofl#rofl#rofl

2

Manche haben probleme....

#gaehn

6

Oh du bist ja #schrei

3

#rofl

4

Ohje.. Also dazu fällt mir auch echt nix ein.. Vlt sollte man manche Sachen auch einfach mit sich selbst ausmachen ;)

5

#kratz

7

OMG #klatsch

8

Na oft bekommt man doch in der ss blähungen... Dann kannst dus ihm heimzahlen :-))

Dann muss der mann das aushalten ????

11

!!!! Meinte ich

9

Boah hör hier nicht auf einige, ich frag mich warum sie es lesen wenns sie nicht interessiert.naja ne....wohl nix zu tun=)

Also ich musste erst n bisschen lachen aber ich finde es schon komisch das er einfach so rum furzt und ihr das anscheinend öfter macht????
Also ich geh immer raus oder auf die Toilette oder zumindest aus dem raum. finde das sehr komisch und würde es allgemein so klären das man es nicht macht.

liebe grüße

10

Kenn ich irgendwoher #rofl