Wie die zukünftige Patin fragen?

Hallo!
In einer woche wollen wir die zukünftige Patin unsrer Maus fragen, habt ihr tipps für mich wie ich das schön machen könnte??

Lg Yvonne

1

Hallo

unsere Patin bekam ein stofftier in die hand gedrückt das ein tshirt anhatte was man bedrucken konnte.. wir hatten drauf stehen

willst du XXX mich XXX zu deiner Patin/Paten nehmen.. so antworte mit "JA"

so hat sie das stofftier als erinnerung.. und sie hat sich riesig gefreut

LG

2

Wir haben bei unserer erdten Ss unser Baby einen "Brief" formulieren lassen - und zum Schluss stand dann: willst du meine Patin sein?

Meine Schwester hat geheult und den Brief rahmen lassen - jetzt haengt er in ihrer Wohnung und sie ist maechtig stolz drauf! ;-)

Fuer unseren jetzigen Zwerg haben wir noch keine Idee, mal gucken was du fuer Antworten kriegst... ;-)

Lg, Melli

3

ich wurde auch vor kurzem gefragt und zwar ganz niedlich. Meine Schwägerin hatte ihren babybauch fotografiert mit einem weißen Fragezeichen aus Creme und drinnen stand ein sehr schöner Text von meinem zukünftigen Patenkind formuliert von wegen, es gibt zeiten, da kann man weder mit Mama noch mit Papa sprechen und sie würde sich freuen, wenn ich in solchen und anderen situationen da für sie wär. und ganz zum Schluss stand.
Darum wollte ich dich fragen, ob du meine Patentante werden willst.

Deine ... (Name des Kindes - der stand schon fest).

hat mich sehr gerührt! #huepf

4

Hallo
Ich bin zu DM,da gibst ja diese Terminals von Kodak,hab ein schönes US bild eingescannt,das ganze dann in einen schönen Rahmen fixiert (gibst ja da zur Auswahl)und hab dann an die Seite geschrieben,Willst du meine Patin werden???
dann ausgedruckt eingerahmt eingepackt und ohne Kommentar übergeben...sie wusste ja von nichts,die Überraschung war riesig ebenso die Freude und das Bild hängt nun in Ihrer Wohnung :-)

5

hab die paten erst gefragt als unsere maus auf der welt war! wir haben eine bewerbung geschrieben als patenkind, so richtig mit bewerbungsmappe, lebenslauf und anschreiben und foto natürlich!

die beiden paten haben sich total gefreut!