clearblue mit wochenbestimmung

hallo ich habe mal eine frage hatte meine letzte periode am 23.6.12 laut periode müsste ich jetzt 6+4 sein vor 4 tagen war ich im kkh dort laut us bin ich 4+3 gewesen also heute 5+0 vor etwaam 17.7 war der clearblue 1-2 1 woche später 2-3 noch eine woche später 3+ aber seit ein paar tagen ist er wieder nur 2-3 was hat das zu bedeuten ?

1

Warum haust du so viel Geld raus???? #klatsch

Das HCG im Urin hinkt das im Blut ein paar Tage nach... vllt. zu viel getrunken etc pp.

2

Wie viele tests machst du denn? Täglich einen CB mit Wochenbestimmung? Heb das geld doch lieber fürs Baby auf #pro

Das hat gar nichts zu bedeuten...das Ding ist kein US Gerät und macht die Wochenangabe nach der "Dicke" des Striches. Dieser Strich hängt vom Urin ab und der ist mal konzentrierter mal weniger...

Auch die Wochenangabe kann ja derzeit nur aufgrund der Fruchthöhlöengröße gemacht werden und das ist nicht so genau wie das spätere Vermessen des Embryos. Auch kann sich ja dein Es verschoben haben oder die Einnistung später erfolgt sein...

Solange laut Arzt alles ok ist, kannst du nur das tun, was wir alle getan haben. Einfach abwarten und hoffen das es so bleibt#klee

hör auf zu testen ;-)

#winke lusanna

3

also wenn du laut US so weit hinten dran bist gehe ich nicht von einer Intaken SS aus.

Das mit dem CB war bei mir genauso. Erst 3+ dann wieder erst 2-3 (nur bei mir hat das 2-3 gestimmt, bei 3+ war der Urin wohl zu stark konzentriert.)

Dafür hat bei mir aber der US IMMER 100 Pro gepasst und mittlerweile ist Krümelchen sogar zu groß Oo

Wünsch dir trotzdem alles gute. #klee

4

ihatte schon mal eni fg in der 14. woche habe angst das es wieder so ist

5

Wollte dir damit jetzt auch keine Angst machen, aber falsche Hoffnungen will ich dir auch nicht machen.

Geh am besten zum FA und lass nochmal nachmessen.

6

ich habe freitag ein termin aber das kommt mir noch so lange vor wenn man nicht weis was los ist

weitere Kommentare laden