5+Ssw - was hat man bei euch gesehen?

Ich war gestern 5+3 wobei mein Es später war und ich wohl eher erst 5+0 war.

Die Vertretungs Fa hat nur einen Us gemacht. Nach ewigen suchen hat sie nen kleinen schwarzen Fleck gefunden. " das könnte dir FH werden". Blut hatte Sir mir am Montag abgenommen. Schlechter Wert von 189 :-( und sie will erst am Montag nochmal Blut abnehmen.

Meint ihr dieser einzige kleine schwarze Punkt kann mich hoffen lassen? Hat noch jemand so nen Spätentwickler?

1

Was für ein Spätentwickler ??

Bei mir sah man da auch nur nen schwarzen Punkt. Eine Woche später einen Herzschlag.

Ihr könnt doch nicht tatsächlich erwarten, einen fertigen Menschen zu sehen .....

3

Nein das erwarte ich nicht. Die fa hat gesagt das ist viel zu wenig. Man musste Anlagen wie Dottersack us. Sehen

5

Bei mir sah man nur den Schwarzen Punkt. Ne Woche Später direkt Dottersack+Herzschlag....

Ich finde es schrecklich, wenn Ärzte sofort von einer Eileiterschwangerschaft reden, nur weil man auf den US nix sieht. Aber ich verstehe die Frauen auch nicht, die so zu früh zum Arzt gehen.

Ich war nur so früh da wegen Metformin und Clomi einnahme in den Monat. Und ich wollte nur in die Praxis und fragen wie das jetzt mit den Metformin ist und wann ich kommen soll.

Da wollte sie sofort US machen. Man sah natürlich nix. Hat nie ein Wort von Eileiterschwangerschaft gesagt.
Ich habe auch nie meine HCG Werte erfahren. Bzw. gab es nur einen. Sie hat mir Blut abgenommen und 4 std später gesagt "Glückwunsch, Schwanger".

weitere Kommentare laden
2

Hallo in meiner VK findest du ein Bild einmal in der 5+0 da sah man auch nur die Fruchthöhle allerdings war diese schon 9mm groß und gestern bei 6+0 sah man alles drin sogar den Herzschlag ab ich schon gesehen und wurde auf 6+2 vordatiert. Vielleicht hat sich ja dein ES verschoben da ist es normal das man nur einen schwarzen Fleck sieht. Warte ab und geb nicht gleich die Hoffnung auf.

4

Danke dir. NEIN ich gebe nicht gleich auf. Die Ärztin war so komisch. Das hat mich verunsichert. Und dass die fh wirklich kaum zu sehen war...... bleibt mir eh nur warten übrig ..

6

huhu mach dir keinen kopf schau mal in meine VK da sind viele US bilder drin...

denke aber das alles gut ist.. immer positiv denken...

liebe grüße lina 11.ssw

8

Danke das ist echt lieb! Ich war eigentlich nach dem schlechten Blutergebnis wieder voller guter Hoffnung . Nur diese komischen Äußerungen haben mich wieder verunsichert.

11

Ausser eine fruchthöhle sah man nichts bei 5+1

12

Also ich war bei der ersten SS bei 4+6 beim FA und die meinte so früh würde man normal noch garnichts sehen können (da der ES aber früh war sah man dann doch eine kleine Fruchthülle von 4mm oder so).

Diesmal war ich bei 5+6 zum ersten Mal da und man sah nur ne Fruchthülle, wenig größer als in der ersten SS bei 4+6, und keine Spur vom Baby. Das fand die FA aber ganz in Ordnung und beim nächsten US in der 9./10.Woche hat dann das Herzl schön gepocht und der Krümel hat sich sogar einmal für uns gedreht auf dem US.
Also noch keine Panik machen und abwarten, es ist noch alles drin!

gruß moggele81

14

Also, ich war bei 5+5 beim FA und da hat man auch nur ne FH gesehen, mit ca 8 mm Größe. Die FA war aber total optimistisch, ich solle in 3 Wochen nochmal kommen und da würde man dann schon die Ärmchen etc sehen können. Also kein Wort von Windei oder nichtintakter SS. Ich bin eher die Grüblerin und Pessimistin, aber die FA wird es schon wissen. Hoffen wirs doch ;)
Wie gesagt, ich darf erst wieder am 27.8. zum US und bis dahin wummert es richtig in meinem Kopf. Also ich kann deine Gedanken schon verstehen-

Lg kids10

15

Ich wollte auch nochmal für eure lieben Antworten bedanken. Es hat mich sehr aufgebaut habe eben auch nochmal einen sst digi gemacht. Und der ist nun auch auf 3+ rauf gegangen. Es tut sich was. Ich freu mich so....

16

Bei mir hat man bei 4+2 nur eine Minifruchthöhle von 2 mm gesehen (im KKH).

4+4 sollte ich zum Arzt, da hat man schon eine 6mm Fruchthöhle mit kleinem Dottersack gesehen.

Bin gespannt, wa sich Dienstag sehe in der 8. Woche :-)

(Muss so oft hin, da ich Schmerzen hatte, und wegen meiner damaligen FG im Krankenhaus sicher gehen wollte, wo eine riesen Zyste am Eierstock festgestellt wurde, die mitunter vom Arzt beobachtet werden sollte. Und der meinte ich soll bis zur 12. SSW im 2-Wochen-Intervall kommen, um mich wegen der FG zu beruhigen)

Lg Sabrina