Eisen gegen Restless Legs (unruhige Beine nachts)

Weil ich selbst darunter ganz schlimm gelitten habe und das hier auch immer wieder lese, wollte ich mal sagen:

Seit ich hochdosierte Eisen-Tabletten (50mg, aus der Apotheke) nehme, geht es deutlich besser. Nicht ganz weg, aber kein Vergleich mehr. Nehme die so alle zwei, drei Tage.

Vielleicht hilft's ja der einen oder anderen. :-)

Gute Grüße,
Laura (+Victor, 35. SSW)

1

Hat dir die Tabletten dein Arzt verschrieben oder bekommt man die einfach so?

Ich habe auch diese Restless Legs ... einfach schrecklich ...

GLG Kiki mit Bauchmaus, 34.SSW

2

Einfach so!

Wie gesagt, ganz weg ist es nicht, aber ich wach immerhin nicht mehr jede einzelne verdammte Stunde auf. Kost nen guten Fünfer und lohnt sich wahrlich. Hat aber ein paar Tage gedauert, vermutlich, bis sich der Spiegel aufgebaut hatte oder so.

Alles Gute!

3

Ja guter Tip, ich habe das jetzt in meiner zweiten SS stärker und früher als in der ersten ss.

Da ich diese ss bei einem Gerinnungsexperten in Behandlung bin, habe ich von ihm den Tip mit dem Eisen gegen Restless legs bekommen und die Beschwerden gingen sehr schnell weg !!!

LG