Freund meckert an meiner Figur rum

Hallo ihr lieben,
Ich bin wirklich total verletzt und traurig.

Bin jetzt in der 18 ssw und werde langsam rund und mein Freund erzählt mir das er findet ich werde sehr rund von der Figur.

Dann sagte er wo ich gestern bei meinen Eltern beim essen saß , hätte ich ganz schön ausgesehen.

Mir laufen gerade echt die Tränen . Ich finde das alles so ungerecht .nich hab noch nicht mal irgendein Gramm zugenommen weil mir wirklich während der ganzen ss total schlecht ist und ich kaum was essen kann.

Ich bin nicht dünn . Aber auch kein schwabbel.

Ich habe vorher viel Sport gemacht und immer eine schmale Taille gehabt. ( will mich nicht nicht rechtfertigen nur beschreiben wie ich vor der ss ungefähr aussah)

Das schlimme ist am 12.10.12 steht unsere standesamtliche Trauung an. Nächstes Jahr dann Kirchliche Trauung mit 100 Gästen. Unter anderem seine Arbeitskollegen die dann auch alles hohe Tiere sind.

Ich muss dann auch noch sagen das unsere Familien beide reich sind und ich als nicht tennisspielendes Pummelchen da manchmal nicht reinpasse.

Ich fühl mich irgendwie unter Druck gesetzt weil jeder mir sagt wie ich nächstes Jahr auszusehen habe. Meine mutter sagt 38/40 muss nächstes Jahr passen dein Vater spendiert dir ein Brautkleid egal was es kostet.

Wisst ihr im Moment würde ich mit meinem keinen Krümmel am liebsten weglaufen und alles hinter mir lassen.

Ich lieb meinen Freund so ist es nicht aber mir fehlt seine Wärme und zuneigung und das er stolz auf meinen babybauch ist .

ich bin wirklich sehr traurig mir laufen die Tränen.

Ich hab auch keinen den ich anrufen kann bei meiner Mutter hab ich wenig Verständnis sie ergreift sofort Partei für meinen Freund. Die findet ihn ganz tooooollllll

Was soll ich nur machen ?

Bitte helft mir ich bin sehr verzweifelt

1

Wo.lte noch dazu schreiben das er gestern sagte : na beim essen sahst du ja ganz schön proper aus.

6

Dann sag ihm doch mal, das es ja an deinem "Aussehen " nicht ganz unschuldig ist. Vielleicht stopft ihm das mal sein dummes Mundwerk:-[
Entschuldige bitte den Ausdruck, aber mir will nicht in den Kopf, wie man sich einer Schwangeren gegenüber so saudaehmlich verhalten kann, du tust mir echt leid.
Anstatt glücklich zu sein, das es dir gut ginge ist selbst deine Mutter so ungehobelt da fehlen mir echt die Worte.
Ich selber bin recht gut gepolstert, und bekomme jetzt auch schon mehr Bauch, aber niemals würde mein Mann so etwas aeussern , dem wuerd ich auch ganz gepflegt den Marsch blasen.
#liebdrueck lass dich bitte nicht so unterbuttern und versuche dich durchzusetzen.
Glg emmy

2

Huhu

Ohje, du Arme!!! Ich bin auch in der 18. SSW und klar verändert sich der Körper.
Aber ich find es echt total mies von deiner Familie und am meisten von deinem Partner, dass er so gemein zu dir ist!

Hast du nicht vielleicht eine gute Freundin die dir zu hört? Klingt echt alles gar nicht schön :(

Ich hab meinem Freund so nen Buch für werdende Väter geschenkt, da ist das alles für Mäner in Romanform und witzig geschrieben was auf die zukommt...aber denke das wird bei deinem Freund kaum noch helfen!

Lass dich drücken und such dir wen bei dem du dich auskotzen kannst wenn deine Familie schon so wenig Verständnis zeigt

#liebdrueck

10

Also ich finde die Mutter gemeiner als den Freund. Das ist eine Frau, die doch Verständnis haben sollte, dass sich der Körper in der SS nunmal verändert.
Mach Dir mal keine Sorgen, in 38/40 wirst Du nächstes Jahr ganz sicher passen!

Das wird schon.
Lass Dich doch so nicht behandeln.

Ich würde eine ganz klare Ansage machen und meinem Freund zu verstehen geben, dass ich weg bin, wenn das nicht aufhört.

Kopf hoch, tut mir gerade total leid...

3

sorry, aber da hast du ja einen netten freund!!!
das geht gar nicht!!!
natürlich werden wir in der schwangerschaft rund und nehmen zu und das ist auch richtig und wichtig für die zwerge.
klar sollte man sich nicht gehen lassen, aber das man zunimmt ist doch selbstverständlich!!

ganz ehrlich, aber wenn du dir gedanken machst, wie du bei den "hohen tieren" deines mannes ankommst und ob sie dich mal akzeptieren werden, auch wenn du nicht so sportlich und tennisspielend bist, dann denk doch lieber mal in ruhe nochmal darüber nach, ob das alles so richtig ist.

wenn dir wärme und zuneigung fehlt und du sie in deiner beziehung und in dem bekanntenkreis nicht erhältst, dann ist das sehr schade.

ich drück dich und hoffe, dass du den richtigen weg für dich findest!!

4

ja so ist das bei den reichen oberflächlich noch und nöcher.
aber da dir du ja einen auch sehr wohlhabenden partner gesucht hast scheint es dich sonst nicht zu stören.
daher denke ich sind es eher die ss hormone.
grösse 38-40 ist wenn du vorher schon nicht dick warst kein problem
viele nehmen in der still zeit viel ab und wenn du aufpasst das es nicht unbedingt 15-20kg gewichts zunahme werden,wirst du das locker schaffen glaube mir.
entweder du haust kräftig auf den tisch oder du tickst nach ihrer uhr.
lass dich nicht unter buttern und liebe grüsse von
jessica mit lillien 2j.und bauchzwerg 27ssw

8

Du ich wusste an Anfang nicht was er verdient , ich fand ihn süß und kann ihn gut riechen .

Dannach bin ich nicht gegangen das wollte ich nur mal sagen .

Ich engagiere mich für Tierschutz und Renn nicht nach gucci um Täschchen zu kaufen sowie meine Verwandtschaft es tut #contra

Mich regt nur diese ganze getue um meine Schwangerschaft und meine Hochzeit auf.

Ich hab das gefühl ich habe eine Schlinge um den Hals und mein größter Feind ist die Waage.

18

du bist leiger vor zeige model-das zu funtionieren hat
ich kenne das von meinen letzten freund,und war der haubtgrund warumm ich weck bin.
er ist dein mann und hat hinter DIER zu stehen,er hat dich so lieben gelernt wie du bist
und soll aufhören an dier rum zu mäckern.
sorry mich rägt das uf.weil ich es halt kenne
ich war auch nie super schlank -grösse 40-
hatte ne tod geburt und liess mich etwas gehen nach 2wochen fingen die schon
an -wie wärs dan mit noch nen kind,die anderen reden schon-iss nicht so viel
hast es ja nicht mal kennen gelernt u.sw
ich wünsche dier wirklich vom ganzen herzen das DU sowas nicht durchmachen musst.
also mit den ständigen gängelein und deine schieger eltern sich unter der oberfläche doch noch als liebenswerte meschen entpuppen.später-wenn sie merken sie tuen dir damit nichts gutes.
lass dier nicht alles gefallen

5

Achso und meine Schwiegermutter sagte neulich noch zu mir die kennt ein Mädel was in der ss 10 kg abgenommen hat

Ist doch auch schön oder ?

Ich fühl mich echt Mies und hab die Nase voll

7

...dann sag ihr doch, dass du schwiegermütter kennst, die nicht so oberflächlich sind und sich einfach ein gesundes enkelkind wünschen..:-p

12

Ja gute Idee ich sollte mal Wut entwickeln und nicht so ne Heulsuse sein.

Aber ich bin halt im ersten Moment so verletzt .

Er kam gerade rein und hat gefragt ob wir heute nach Düsseldorf fahren wegen seinem Anzug

Fürs Standesamt .

Ich hab frech geantwortet : ja aber vergess nicht deinen Hemdkrgan hochzuklappen und deine Haare zu Gelen.

Der hat vielleicht blöd geguckt. :-)

Das Tat gut

weitere Kommentare laden
9

Was ist denn das für ein unsensibeles Volk in deiner Familie?!
Ganz ehrlich, das würde ich mir nicht gefallen lassen! Was erwartet dein Freund denn für eine Figur? Du bist schwanger!
Versuch ihm das mal klar zu machen.

Mach dich nicht klein, sondern geh nach vorne. Sei stolz auf deinen Bauch, egal wie dick er ist und noch wird!
Da ist nunmal ein Mensch drin und die bestehen eben nicht nur aus Farbe und Harmonie #kratz

Und deine Mutter ist ja wohl die Krönung, wenn sie dann auch noch mit gegen dich wettert!
Ihr würde ich auch mal die Meinung geigen.

Und was das Kleid angeht, wäre ich nach solchen Sprüchen viel zu stolz, das anzunhemen.

Alles Gute für dich!

11

Hallo!

Anscheinend sind für deinen Freund und deine FAmilie der Schein wichtiger als das sein! Ganz schön traurig!

Ich würde bei BEIDEN mal auf den Tisch hauen und ihnen sagen, das es so nicht geht! Entweder sie bekommen ein gesundes Enkelkind/Kind oder den schönen schein! Beides zusammen geht nicht!

Sowas ist einfach nur zum ...!

Lass dich nicht hängen und denk an dein Baby! DAS ist das wichtigste und nicht eine Figur wie ein Supermodell! (was im übrigen in meinen Augen komplett überbewertet wird!) Entweder sie nehmen/lieben dich so wie du bist oder du solltest dir überlegen ob du nicht ohne sie besser dran wärst! #aerger

14

och mensch lass dich doch von deiner aussenwelt nicht so unter druck setzen.... zeig deinen bauch und fühl dich toll dabei. versuch einfach mal zu ignorieren, was die alle von dir wollen. du bist jetzt schön für zwei.... dafür eben nen bisserl "größer", aber das sind wir ja alle #rofl

den spruch mit dem brautkleid würd ich eiskalt abprallen lassen und mir mein kleid selbst kaufen. du wirst jetzt erstmal ganz gemütlich rund, und lass dir gesagt sein, rund ist echt sexy!!! und dann wirst du genauso entspannt wieder unrund.... weil du dich gar nicht von denen stressen lässt, die kilos in kürzester zeit runterzubekommen, sondern es in einem tempo machst wie es für dich gut ist. und wenn du zur zeit deiner kirlichen trauung stillen solltest, dann freu dich auf dein mega sexy dekolté ;-)

15

Hallo,

ganz ehrlich...da läuft es mir eiskalt den Rücken runter.
Du klingst ganz und gar nicht glücklich.

Ich kann eure Beziehung nicht beurteilen ( das möchte ich auch gar nicht) aber es kommt Null Wärme, Zuneigung, Stolz, Vorfreude...rüber:-(

Ich an deiner Stelle würde mir das mit der Hochzeit nochmal gründlichst überlegen.
Denn es klingt für mich nach einer sehr oberflächlichen Beziehung, sorry.

Ich Wünsche dir von Herzen alles gute,

#winke mukki