sind das nun schon Swnkwehen?

Hi # winke

bin in der 37ssw und heute hatte ich schon ein paar mal so ein richtig schlimmes ziehen, kam einfach so als ich beim frühstück saß. #cool dieses ziehen fühlte sich an wie ganz starke regelschmerzen nur eben viel kürzer,(vl eine halbe minute) musste sogar dabei die Luft anhalten...was sicher das schlechteste war #zitter

wer von euch Mamis kann mir sagen was das nun war... Lg

1

Unser kleiner Mann liegt bei mir auch schon ganz tief im Becken, so, dass ich vom FA zum liegen verdonnert wurde. (Kommen morgen erst in die 32. SSW) So tief, meinte mein FA, kann ein Baby nur liegen, wenn man auch schon Senkwehen hatte. Ich hatte allerdings zum Glück nicht so schlimme Schmerzen, wie du sie beschreibst. Bei mir war es eher so ein doller zug nach unten. Das war unangenehm, aber nicht so schlimm. Aber bestimmt ist das bei jedem etwas anders. Zeitlich kommt das bei dir mit den Senkwehen ja wunderbar hin :-)

2

sicher oder halt übungswehen.
die können schon ab den 7monat auftreten
du solltest aber schauen ob sie schmerzhaft oder eher unangenehm sind
bei schmerzhafen wehen würd ich sagen das sich der gmh vieleicht schon verkürzt-ALSO richtige wehen.und sich über längere zeit hinn ziehen kann.
was ja in der 37ssw nicht mehr unüblich und auch nicht schlimm ist.
hat deine hebi oder f.ä schon mal nach geschaut??

3

ah ja schmerzen sorry überlesen,ich denke dein körper bereitet sich auf die geburt vor.
versuche es weck zu athmen und wenn es wieder kommt und jemand dabei ist.
mach den bedewannen test.#winke

4

Danke für eure antworten...meine kleine liegt komischerweise von anfanf an schon in sl..der Arzt meinte sie steckt regelrecht im becken. Am mittwoch habe ich kontrolle im krankenhaus...bin gespannt ob das ctg was anzeigt! Gebärmutterhals hat vor 2 wochen noch schön ausgesehen.... Na ich bin gespannt #rofl