Fruchtblasenriss

Hallo Mädels!

Ich muss euch jetzt einfach mal die Ohren vollheulen.

Nicht das ich seit 3 Tagen im KH liege wegen Wehen und einen verkürzten Gebärmutterhals und einem 2cm offenem MuMU...nein heute Nacht ist dann auch noch Fruchtwasser ausgetreten.

Ich war auf dem WC als es mir danach dann wie ein Schwall das Bein runterlief.

Habe mich dann sofort hingelegt und geklingelt. Die Untersuchung hat ergeben das ich einen Riss in der Fruchblase habe.

Der Kleine hat noch genug Fruchtwasser um sich herum, muss nur jetzt wieder artig liegen.

Man ey da läuft alles mal ganz gut und jetzt...#schmoll

1

au nein das tut mir leid sag deinem kleinen schatz da drinen das er oder sie jetz durchhalten soll den das ist ja viel zu früh in der 22ssw

wünsch dir alles gute und das das kleine und du noch einige zeit durch halten könnt

lg manu und mausi 24ssw

2

och man,ich drücke dier auch kräftig die daumen das der riss weiter oben ist und dein zwerg noch min.bis zur 27ssw durchält mit den geboren werden.
fruchtwasser wird ja immer nach produziert -
alles liebe für euch

3

lass ich mal #liebdrueck

oje, das klingt leider nicht gut... aber wenn es nur ein riss ist, dann kann er auch wieder zugehen oder? ich wünsch euch auf jeden fall alles gute und dass dein kleiner noch so lange wie möglich im bauch bleiben kann!

alles gute,

fisch mit 2 boys und krümel 17. ssw

4

Hey,
Lass dich #liebdrueck.
Ich hab grad gesehen, dass du erst im der 22. SSW bist. Mensch, halt bloß die Beine still, dass die FB nicht platzt.

Ich muss auch liegen - in beiden SS - wg Cervixinsuffizienz. Jedich begann es beide Male erst richtig im 27+. in meiner 1. SS haben wir dann noch bis 35+1 geschafft. Dann platzte die FB.

Du siehst aber, es waren noch 8 Wo. Vielleicht macht dir das Mut.

LG und alles erdenklich Gute für dich und deinen Kleinen #klee #klee #klee
LG Alexia

5

Hallo,

ich drück dir ganz doll die Daumen für einen guten Ausgang!

Ich selbst hatte auch einen hohen Blasenriss in der 20.SSW.

Sah zu Beginn nicht gut aus, die eine Ärztin wollte direkt die Geburt einleiten und der andere Arzt hat mir dann einen Tag Zeit gegeben, um mich zu entscheiden.

Zu Beginn haben wir um jeden Tag gekämpft, ich durfte gar nicht aufstehen, wenigstens hatte ich ein Einzelzimmer. Wir haben zuerst die 25.SSW angepeilt. Das war dann auch die Woche, als der Amniocheck negativ angezeigt hatte und ich durfte nach Hause. Bis zur 30.SSW sollte ich mich dann extrem schonen und ab der 34. SSW hab ich mich dann wieder normal verhalten, soweit es ging. Wahnsinn wie schnell sich Muskeln zurückbilden.

Meine Tochter kam dann in der 38.SSW auf die Welt!

So es geht hier nicht um mich, wollte dir nur meine Geschichte erzählen, dass es auch positiv ausgehen kann.

ich wünsch dir alles Gute.

Lg Maja

6

Ich drücke dir die Daumen das du wenigstens die 25+0 schaffst.

Sage deinem Zwerg das es jetzt noch nicht Zeit ist zu kommen...

Wünsche dir ganz viel Glück..

LG