Ungeschützter Verkehr - jetzt PMS??? Habe ich sonst nie...

Hallo!

Ich hatte letztes Wochenende ungeschützten Sex...Allerdings ist mein Partner nicht in mir gekommen...was aber nichts heißen muss, ich weiß!

Nun jetzt hab ich seit ein paar Tagen ständig ein Ziehen im Unterbauch...Ich habe sonst nie irgendwelche Anzeichen vor meiner Periode, die nächstes Wochenende wieder kommen müsste... Kann es sein, dass diese Anzeichen kommen, weil ich schwanger bin? Wie was das bei euch??? Hattet ihr auch erst als ihr schwanger ward diese PMS???

LG Cedriana

1

ja, ich hatte das. hatte ich sonst aber auch nie.

wobei das ja echt ein glückstreffer wäre bei dir... ausgeschlossen ists nicht aber da würde jetzt viel glück dazu gehören.

wäre ne ss denn so fatal?

2

Ja wäre es!!!

3

Nicht boes gemeint, aber warum habt ihr dann ungeschuetzt Sex wenn eine Ss so FATAL waere? *sorry* ;-)

weitere Kommentare laden
4

Naja, ob Du schwanger bist oder nicht, wird Dir hier niemand sagen können.
Ich selber hatte schon immer Anzeichen, bevor meine Periode kam und hatte die auch weiterhin, als ich schwanger war.
Ich dachte immer, heut kommt sie und das 2 Wochen lang, bis ich dann mal auf die Idee gekommen bin, einen Test zu machen:-p
Bei hat übrigens ein Schuss gereicht und der war ein Volltreffer. Unverhofft kommt oft.

Dir alles Gute und dass es sich so herausstellt, wie Du es Dir wünschst#klee

10

Würde dir dann raten weiter in "Ungewollt Schwanger" zu schreiben.....

13

Wenn ich was über die Schwangerschaft wissen möchte werde ich sehr wohl HIER schreiben...Danke!!!

11

Hallo

Es kan natürlich sein das du schwanger bist, aber genau so gut kan es sein, das deine psyche dir einen streich spielt.
du weist du hattest ungeschützten verkehr, und achtest nun viel mehr auf deinen körper und spührst so viel mehr, zum teil auch eingebildet symptohme.

möchtest du den schwanger werden? oder lieber nicht.

ich drücke dir die daumen das es so ist wie du es dir wünschst.

lg nana

12

ich kann mir ehrlich gesagt, noch nicht vorstellen, dass du eine schwangerschaft jetzt schon spüren kannst. schließlich nistest sich ein befruchtetes ei erst, meines wissens nach, in etwa 5-8 tagen ein.
würdest du jetzt einen test machen, wär da normalerweise noch nichts zu sehen. ein paar tage wirst du da noch warten müssen.