Schlaflos mit durchfall silopo

Hallo ihr lieben , noch wach ?
Wälz mich jetzt seit zwei stunden im bett hin und her und lauf ständig auf die toilette >.< habe starken durchfall(sorry:/) und sodbrennen... Jetz auch übelkeit aber die kommt nicht von der ss ...

magen darm? -.-

und später auch noch auf arbeit ? mal sehn obs weg is wenn ich um 6 aufsteh ....

Ich hoff mal das schadet dem bauchbewohner nicht ... Hab ja weiter unten einen anderen beitrag gelesen wegen krämpfen...: hab ich ja auch
Puh
Werd wohl novh ein weeeeeeilchen wach bleiben :/

Sorry nochmal
(18ssw.)

1

Guten Morgen / oder Abend ;-)

erstmal gute Besserung, du solltest wegen dem Durchfall viel trinken um einen Flüssigkeitsausgleich zu haben, versuch es mal mit einer warmen Brühe das sollte dein Durchfallproblem etwas mildern.

Schlaf kann ich auch nicht, nicht Verdauungsbedingt sondern wegen ewiger Zahnschmerzen, ich bin kurz davor ne Zange zu holen :-[ scheiß Zähne,...

Naja versuch was zu trinken am besten viel das soll auch gegen sodbrennen helfen solange du keine zuckerwasser wie Cola Fanta Eistee oder sowas in die reinkippst.

Tut mir leid für dich aber je nach dem was du arbeitest würd ich vorschlagen du suchst morgen einen Arzt auf und lässt dir was geben was hilft, mit durchfall ist nicht zu spaßen schon garnicht wenn man schwanger ist, man verliert zu schnell zu viel flüssigkeit.
Wenn esw nicht besser wird such bitte einen arzt auf und lass dich 2 tage krankschreiben um dich zu erholen!

Alles gute

Julie

2

Nabend #winke

Bin auch wach. Durch den Horror Tag heut. :-[
Bauch tut weh -_- mal wieder. Und der ruecken schmerzt auch.

Ich Rate dir morgen mal zum Arzt zu gehen. Durchfall in der Schwangerschaft ist nicht gut.

Ansonsten eine schöne und weiterhin gute Nacht / Besserung euch allen! #klee

3

danke dir auch!

Das mit den rückenschmerzen kenne ich auch, allerdings kommt es bei mir vom ewigen schlafen, wobei ich ja die Hoffnung hatte es wird ab woche 12 besser, - Pustekuchen schlafe immer noch rund 14 Stunden und kotzübel ist mir auch :-(

Naja ich weiß nun nicht wodurch dein rückenproblem kommt, aer versuch es mal mit etwas wärme? das entspannt und lässt dich den horror tag evtl teilweise vergessen und zwar in soweit das du den dreh zum schlafen kriegst?!!

Alles gute und auch dir eine gute besserung!
LG

4

Ja das hilft eig immer. Zumindest ne Warme Wanne. #verliebt
Lieg grad mit unseren 3 katzis hier und kuschel und die schnurren wie verrückt #verliebt :-D

Ich hoffe dass die Übelkeit bei dir bald weg geht :-) hab die heute noch ab und an - schrecklich. Das mit dem Schlaf wird bestimmt auch bald besser #klee

Ich drueck dir die Daumen.

weiteren Kommentar laden