schleimpfropf... ??? Farbe?

Hi Leute,nach mal gleich ein Appetitliches Thema in aller Früh #rofl ...hoffe ihr seit nicht all zu empfindlich und ich darf trotzdem fragen. #bitte

Hatte gestern im schlüpfer so ein hellgrünes puddingförmiges dings-schleimi (kanns nicht anders beschreiben) jedenfalls war es leicht grünlich #kratz und auch jetzt nicht so viel nur bissi ... Kann es ein Stück gewesen sein ?

Hatte die Nacht hindurch immer wieder ziehen wie wenn die Mens kommt #schmoll #schein

#danke für eure antworten,meli die am morgen in die 39ssw kommt

1

"ein hellgrünes puddingförmiges dings-schleimi"

#rofl#rofl#rofl

Ich hab keine Erfahrung damit, aber wenn das nicht der Schleimpfropf war, würde ich mir Gedanken machen WAS das den bittschön war! ;-)

#winke

2

#rofl #rofl #rofl #schein dl

nach ich hab ja eben auch keine Erfahrung mit dem Dings-schleimi ... Naja aber wahrscheinlich hasz du recht,was soll es sonst gewesen sein #kratz

#danke für die antwort

3

Ich glaub ich hab grad meinen Schleimpfropf verloren. War leicht braunlicher zäher schleim mit etwas hellrotem Blut durchzogen. Denke das sieht bei jedem anders aus.

LG

4

Siehst du das klingt für mich nach einem richtigen schleimpfropf... Meiner war wohl nur ein Fake #kratz #rofl

5

Hallo,

ja so sieht er aus...und wenn dann noch Blut dabei ist-kann es jeder Zeit losgehen-denn dann fängt sich richtig an der Mumu für die Geburt zuöffnen-wurde mir so gesagt und bei 3 Kids #verliebt habe ich da schon etwas Erfahrung.

;-)

Lg