Fundusstand 30. ssw

Hallo Maedels!

Meine Hebamme war grad da und hat mich wieder vermessen, und war ein bisschen irritiert weil meine GM nur 3cm gewachsen ist seit dem letzten Mal (vor 5 Wochen).

Mein Fundusstand jetzt in der 30. Ssw betraegt: 3 Querfinger ueber dem Nabel - habt ihr Vergleichswerte? Wuerd mich darueber freun!

Ansonsten ist alles Bestens, Herz schlaegt regelmaessig und bewegen tut sich Junior auch brav! :-D

Lg, Melli (30. Ssw)

1

Hallo Melli,

"nur" 3 cm? Das reicht doch erstmal, oder? ;-) Mach dir mal keine Sorgen ... Klingt doch alles total gut.

LG Yvonne

2

Danke dir! :-) Meine Hebi ist noch ziemlich jung und unerfahren aber eine total liebe, vielleicht macht sie sich ja auch nur unnoetig Gedanken! :-) Aber mich hat sie jetzt leider auch mit verunsichert! *lach*

Dir alles Liebe! :-)

3

hm naja es heisst ja wenn die Gebärmutter wächst ist auch gut wahrscheinlich das das Kind wächst.

in der 30ssw war ich bei n+1.

am besten abklären lassen beim Frauenarzt,aber eigentlich müsste ja deine Hebamme sagen wenn es nicht gut ist und dich zum Arzt schicken

lg und Daumen drück

4

Danke fuer deine Antwort! Hab in 2 Wochen wieder FA-Termin, Hebamme meinte es reicht wenn wir bis dahin warten! Aber Gruebeln muss ich halt jetzt schon... Obwohl mich dein Wert ja wieder sehr beruhigt! :-D

Dir auch alles Gute!!!

5

Hallo,

komme gerade frisch vom US + CTG + Toko.

Also genau bin ich bei SSW 28+2 und N+2. Was sollte denn bei dir nicht ok sein #kratz.

LG Kerstin mit Ü-#ei und Baby in BEL :-[

6

Ok, das beruhigt mich jetzt wirklich, DANKE!!! :-D

Mach dir wegen der BEL keine Sorgen, meiner hat sich auch erst vor drei Tagen gedreht und wir haben ja noch so viel Zeit! ;-)

7

...ich möchte ja eh sterilisiert werden, deshalb ist es mir eigentlich egal. Hauptsache, meine Baby kommt diesmal gesund und lebend zur Welt.

LG Kerstin