Hilfe! Steinchen aus der Scheide

Hallo!

Ich bin jetzt in der 25 SSW. Ich habe schon seit ich schwanger bin viel Zervixschleim.
Aber eben, als ich auf die Toilette gegangen bin hatte ich im Slip Zervixschleim mit einem Steinchen.

Das Steinchen ist dunkel braun, ganz hart, eben wie ein Stein und son halben cm groß.

Was kann das sein? Schmerzen habe ich keine. Was soll ich machen bzw. würdet ihr machen? Kennt das jemand?

Liebe Grüße

1

Das können Nierensteine sein, die beim Urinlassen abgegangen sind! Aufheben und damit ab zum Arzt!

LG
TOni

2

Können das vielleicht Nierensteinchen sein? Die kommen manchmal einfach so mit raus, wenn sie nicht allzu groß sind, und das tut dann auhc nicht immer weh. Allerdings dachte ich bisher, dass die eher so klar/kristallin sind...

LG

3

OMG noch niiiiiieeee gehört!

Ich denke nicht dass es "lebensbedrohlich" ist, aber ich würde damit ebenfalls zum Arzt gehen! ;)

4

Ich hätte jetzt auch spontan auf Nierensteinchen getippt.

Schau mal, sahen die etwa so aus?:
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Nierenstein2.jpg&filetimestamp=20120811064439

5

Danke für die Antworten!

Der sah nicht so aus wie auf dem Bild, der ist dunkler.

Ich weiss halt auch nicht, ob der durch das "pipiloch" kam.

Ich denke halt eher, dass der durch die Scheide kam, weil er ja schon im Slip war.

6

Nu los ab zum arzt mit dir statt hier zu schreiben.

Fakt ist das es nicht richtig ist, dass "irgendetwas" aus deiner Scheide kommt ;-)

Wäre das normal, würdest du nicht fragen und dir gedanken machen :P also anziehen und ab zum Arzt mit dir ;-)

7

das hört sich eher nach einem blasenstein an, geh am besten gleich morgenfrüh zum hausarzt

hol dir aus der apotheke ein urinbecher und fange den morgenurin auf und nimm ihn mit, sie sollen den sticksen und dann gucken ob evtl ein harnwegsinfekt vorliegt