Ohrloch in der SS schießen lassen ?

Huhu

ich wollte mal fragen was ihr meint.

Ich habe jewals 3 löcher am Ohr auf jeder seite, da ich ne ganze zeit lang keine Ohrringe getragen habe, ist nun 1 Loch zugewachsen ich komme wohl vorne und hinten durch aber halt nicht mehr durch die mitte, bin täglich am versuchen einen Stecker da durch zu bekommen, aber mit der Zeit tuts dann doch sehr weh.

Also nochmal durchschießen lassen, meint ihr das es ok ist in der SS ? Nicht das der Schmerz da irgendwie Wehen auslösen kann. Ansonsten frag ich mein FA mal bei der nächsten Untersuchung, die dauert allerdings noch 2 Wochen.

1

Lass den Mist sein. Es geht eher um Infektionen als den Minipieks.

Man soll während der SS nicht tätowieren und piercen. Und ein Ohrloch stechen ist nuneinmal piercen.
So wichtig kann's nicht sein. Aber musst du wissen.

Der Piercer oder Schmuckladen der das macht, handelt unverantwortlich, und muss auch aufpassen, dass er keine Probleme bekommt..

2

Lass das Rumgefummel auch sein wegen der Infektionsgefahr. Lauf die 3 Monate nun noch ohne den Ohrring rum - danach kannst dir ja wieder durchstechen lassen ;-)

Sonst hol dir einen Clip - wenn es dir soo wichtig ist dort momentan Schmuck durch zu tragen ;)

3

Von mir ein ganz klares NEIN!
Aus solch nichtigen Gründen würde ICH keine Infektion riskieren ...

Alles Gute #klee

4

Haha

seht ihr, ich hab garnicht an die Infektionsgefahr gedacht#klatsch, dachte nur daran das es eventuell Wehen auslösen kann.

Ne klar lass ich das, will ja nichts riskiren was nicht muss.

Danke

5

Ohrlöcher lässt man eh nicht schießen...
Die Pistolen sind aus Plastik, können also nicht... verdammt mir fällt das Wort nicht ein! Das wird mit heißem Dampf sterilisiert, da können die nicht rein, weil das Plastik sonst schmelzen kann.
Tragen also viele Ekelerreger an sich, wenn man Glück hat.
Ausserdem zerfetzt das das Gewebe...

Du kannst mal versuchen den Stecker mit Vaseline einzureiben und dann durchzujagen, evtl ist das Loch doch nur verstopft. Normalerweise wachsen die nicht zu.

Oder halt bis nach der Entbindung warten und dann von nem Piercer machen lassen.