Mir ist hundeelend!!

Hallo,

muss mich auch mal ausheulen. Bin 11+5 und mir ist so sterbens schlecht, Letzte Woche hatte ich gedacht, na Übelkeit und erbrechen wird langsam besser... Postekuchen:
seit Wochenende ist es nur noch schlimmer.#schmoll
Ich fühl mich schlapp, bin dauemüde. den ganzen Tag ist mir speiübel und hin und wieder umarm ich auch gerne Meiin Toilette. Da soll man gute Laune haben hahaha.
Ne, mir gehts wirklich gar nicht gut.
Meine arme Maus(2,5) hab ich ja auch noch, und muss echt voll zurück stecken. Ich hoffe das ist bald vorbei und ich kann mich endlich auf die Schwangerschaft freuen.

Danke fürs zuhören#danke

1

Oje du Arme. Mir gings von der 8.-14. Woche auch total schlecht. Lass Dich mal drücken #liebdrueck ich hoffe, es geht dir bald besser.

LG putput

2

oh danke!Das tut gut!!!#liebdrueck

3

du arme maus. ich fühle mit dir. mir gehts zwar heute besser (11.ssw) aber gestern war es noch anders. übel bis zu geht niciht mehr.

ich kann dir zäpfchen empfehlen die heissen: Itinerol B6

allerdings habe ich die aus eine bekannte aus der schweiz bekommen weiss nicht ob es die in deutschland auch gibt

viel glück es kann nur noch besser werden

4

Danke dir,hoffe bei dir bleibst dann auch beschwerde frei...#liebdrueck

5

Hallo,

ich hatte in der SS auch bis etwa zur 12. SSW Übelkeit mit Erbrechen. Zum Glück ist diese aber vorwiegend morgens aufgetreten, so dass ich danach arbeiten gehen konnte. Es gab bei mir aber auch Tage, an denen mir die ganze Zeit schlecht war und ich sogar Getränke wieder erbrochen habe.

Meine Frauenärztin hatte mir Vomex A sowie Nux vomica (homöopathische Globuli) empfohlen. Ansonsten haben bei mir manchmal Ingwertee un Cola geholfen. Ich bin dann mehrmals zu einem Heilpraktiker gegangen, der mich akupunktiert hat. Viele Hebammen bieten das ebenfalls an. Hast du das schon mal ausprobiert?

6

Danke!!! Also Vomex A nehme ich auch max. 2 am Tag. Ich trage diese Seabands, nehme auch nausema.habe noch ein Teegemisch vom Arzt bekommen wo u.a. Baldrian mit drin ist den ich zweimal täglich schluckweise trinken darf.

Ja Cola tut mir auch sehr gut und da ich kein Kaffee oder sonstiges Koffeein zu mir nehme hab ich da auch beim Glas 3 oder auch 4 kein schlechtes gewissen.

Aber Danke nochmal für deine tips. ich hoffe zwar dass ich in spätestens 2 Wochen nicht mehr unter dieser Übelkeit leide und das K..... auch aufhört ansonsten werde ich auch schon mal meine Hebamme zwecks Akkupunktur kontaktieren.

Dir auch alles Gute,

lg