So vom Zahnarzt zurück und sowas von traurig :(

Also Mädels,

der Zahn musste raus :( Ach mensch das ist echt schlimm für mich und weh tuts jetzt auch.

Ich hoffe es kommt kein weiterer Zahn dazu#zitter

Wollte euch nur eben berichten.

LG schatzi + klein Maximilian#verliebt + Bauchmaus 15ssw#verliebt

1

hallo ich weiß zwar nicht was der grund war, aber sei doch froh das problem los zu sein falls du vorher schmerzen hattest.

ich wünschte mein zahn würd raus kommen und ich hätte seit märz mal wieder einen tag ohne schmerzen :-(

die schmerzen gehen bald weg es dauert etwas bis der kieferknochen nachgewachsen ist aber das sollte nicht so schlimm werden.

gute besserung und alles gute

julie

2

Das tut mir leid. Bekommst da jetzt ein Ersatz rein!? Oder ist es an einer Stelle wo man es nicht sieht!?
LG Melanie
Und ich drück die Daumen das es bei dem einen bleibt.

3

Ich lass mir so eine kleine Zahnprotese machen und dann mal schauen. Na ich hatte keine Chance, der Zahn war komplett durchgebrochen :( Erst wars eine Wurzelbehandlung und dann flog mir die profosorische Füllung raus und dann brach der Zahn. Und leider konnte man ihn nicht mehr retten :(

4

Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft auch einen Zahn ziehen lassen müssen. Zog bei jedem Luftzug und den Mund schliessen konnte ich auch nicht mehr vor Schmerzen. War zwar blöd das der Zahn fehlt aber es war eine riesen Erleichterung und 1000 Mal besser als die Schmerzen vorher.

5

Sowas hat aber nix mit der Schwangerschaft zu tun, sondern mit der häuslichen Mundhygiene:-)

6

Bei mir war es eine Wurzel die sich wieder entzündet hat und so kam eines zum anderen :) Also meine Zähne sind normalerweiße vollkommen in Ordnung:-p

weitere Kommentare laden