Welche Gelüste habt ihr so?

N'Abend,

mich würde mal interessieren, worauf ihr neuerdings besonders Hunger habt.
Ich hatte Freitag Abend Heißhunger auf Rotkohl mit Klößen, musste aber bis Samstag drauf warten ^^
Momentan würde ich alles für eine Linsensuppe mit nem Schuss Apfelessig geben. #mampf
Alternativ ne Portion Kellogs mit eiskalter Milch.
Alles Dinge, die wir momentan nicht im Haus haben. Menno!

LG
Dee 11+1

1

In beiden Schwangerschaften war ich süchtig nach gebratenen Nudeln mit Huhn, Ei und Gemüse vom Asia-Imbiss. Dazu Röstzwiebeln und süß-saure Soße.

Lg
paulstanley mit Nele und Simon

2

Hallöchen#winke

also meine Gelüste in letzter zeit sind wirklich ekelig :-(

hab seit einigen Tagen immer hunger auf was saures habe gestern pure Zitrone mit bisschen salz gegessen und hatte danach richtig lust auf was süßes #gruebel

und heute war der hammer habe Eisberg salat mit richtig viel Zitrone und direkt was süsses hinter her#klatsch

lg mama-1113 15ssw

3

Ich bin verrückt nach Burgern, aber nicht die vom MC Doof, sondern Richtige ... mit richtig Hackfleisch und Gemüse/ Salat #koch

4

Komischerweise finde ich Hackfleisch seit ein paar Tagen ziemlich ekelig. War gemein, weil mein Männe Frikadellen gemacht hat, die ich normalerweise super gerne esse. Diesmal nicht.

Mal sehen was noch so kommt. Bei meinem Sohn hatte ich das gar nicht.

5

Bei mir hoch im Kurs ist im Moment Pekingsuppe und allgemeines süß-saures ;-)

Ach ja und nicht zu vergessen die Lebkuchen im Sommer #klatsch

Und Bratwurst könnt ich mir auch immer rein zwitschern ;-)

Lg #winke

6

Momentan Schokokellogs mit kalter Milch #schmoll

Keiner kauft mir die und ich darf nicht aufstehen, dann bekommt mein Mann die extremsten Stimmungsschwankungen ab :D

Selber Schuld. #cool

7

In den letzten Wochen auf Wassereis....Ich hoffe es ist nur wegen des warmen Wetters...Habe mir am Samstag wieder 10 Packungen geholt...esse täglich mindestens 5 Stück #augen
Und Tomaten....mit vieeeeeeeeeel Salz drauf#augen
Ich denke nach der Schwangerschaft werde ich all das nicht mal mehr riechen können...
LG#winke

8

DITO :-D

auch linsensuppe mit zucker und essig -----hmmmmmmm lecker!!!
denk ich schon den ganzen tag dran und morgen koch ich welche :-)

gracy 11+1

9

ich hatte noch keine Gelüste... eigentlich schade, hätte gerne was zu erzählen...

aber ich esse gerne und viele Nektarinen

10

Ich hab nen Riesenverbrauch an TOmaten/Mozarella und Nudeln mit allen möglichen. Oh und Tzaziki auf Pizza.