seltsamer uringeruch in der frühschwangerschaft...?

Guten Morgen,

jetzt hab ich doch mal eine Frage an die bereits werdenen Mamis (Glückwunsch noch #huepf)...
Hat jemand von euch während der Frühschwangerschaft einen veränderten Uringeruch wahrgenommen? #nanana
Danke jetzt schon für eure Antworten.

LG

1

Moin

...naja Frühschwangerschaft kannse bei mir jetzt nicht mehr sagen, aber hatte das vor 2 Tagen. Da ist mir aber auch bewusst geworden, das ich wieder wenig getrunken habe. Gestern habe ich (unbewusst) massig getrunken und siehe da, es ist weg. Ich glaube das ist ein Zeichen! "TRINK MEHR!" , oder so! ;-)

LG Pirate mit Krümelmonster 18+2

2

Ja, das habe ich damals bei mir auch festgestellt! Sind bestimmt die Hormone und die ganzen Umstellungen um Körper!

LG, 3ag, 37. Ssw

3

Ich kenn das auch von mir :-)

4

Hi,

ich habe bei jeder meiner Schwangerschaften schon vor dem Test "gewusst" das ich schwanger bin, weil der Urin dann ganz anders riecht. Mein Schweiß riecht auch anders als sonst *hüstel*

5

Na, da bin ich ja froh dass ich nicht die einzige bin. Mir fällt das auch ganz extrem auf und ich hab den veränderten Geruch auch schon vor dem positiven SST gemerkt!

Bin jetzt 9.SSW und merk das auch immer noch, Urin, Ausfluss, Schweiß, alles ein "besonderer" Geruch. Finde das sehr interessant!

6

Da bin ich ja beruhigt, dass es anderen auch so geht. Dann hoffe ich in ein paar Tagen auf ein positives SS-Ergebnis.
Vielen Dank für die Antworten!#danke