9ssw und schon 3 kilo zugenommen

hallo ihr lieben,, bin heute 9+0 und habe ganz genau 3 kilo zugenommen... so langsam frage ich mich ob ich mit dem essen übertreibe, heute hatte ich 4 mahl zeiten#hicks (schäm) aber ich kriege an dauernd hunger wenn ich leere magen habe und der magen knurrt geht es mir schlecht.... wiege bei einer körper gr.1,58cm 57kg :)) vor zwei monaten waren es 54kg.. wem geht es genau so, habt ihr auch in der früh ss zugenommen??...
okay so lange es meinem twins gut geht (bekomme zwillinge), ist ja alles andere wurscht..
aber wollte ma rum fragen...

1

Hallo! Also ich hatte in den ersten 3 Monaten 5 kg zugenommen.Dann nochmal 5 bis zum 5 Monat. bin jetzt 22 Woche und mein Gewicht hält sich seit nem Monat. Ich denke das ist bei jeder Frau unterschiedlich. Ich muss aber sagen ich achte kaum was ich esse und wann, einfach das wonach es mit ist. Das war vor SS gaanz anders! Na ja ich freu mich schon auf Sport!

Liebe GRüße

Alsuna 21+6

2

Ich habe am anfang am meisten zugenommen gleich mal drei kilo und dann hatte ich nochmal einen schub von 6 Kilo... Startgewicht war 44kg (mein Arzt meinte kein körper kann mit 44Kilo ein baby bekommen oder ernähren) ich habe nun 15kilo zugenommen, sieht man aber nicht wirklich #schwitz

#winke meli 39ssw

3

Also ich bin ab morgen in der 12ssw und habe bis zur 9ss auch schon gute 3 Kilo zugenommen. Liegt aber auch daran das ich mich vorher sehr bewusst nach WW ernährt habe und nun natürlich nach Leidenschaft schlemme.

Aber mir gehts da auch bissl wie dir, wenn ich längere Zeit nichts esse wird mir schlecht. Versuche aber seit der 9 Woche auch wieder bissl zu schauen was ich esse. Wills ja net übertreiben ;-)

lg #winke

4

respekt... ich hab da noch kein kilo zugenommen gehabt erst in der 12. ssw

xD hab eher bis zur 12. ssw abgenommen hehe

#ei 18.ssw

5

Ich hab schon 2kg zugenommen, denke mal das passt schon so. Du hattest ja auch ein recht niedriges Ausgangsgewicht (ich bin genauso groß wie du und bin mit knapp 62kg gestartet)
Außerdem bekommst du ja Zwillinge, da nimmt man bestimmt auch noch etwas mehr zu. :-)

LG pony mit Bauchmaus 8+5 #ei

6

Hallo!
Ich hab anfangs auch schnell zugenommen seit der 22 ssw. ca steht mein gewicht. Hab jetzt ca. 5 kg zugenommen in der Schwangerschaft.

LG Steffi 29+4

7

Guten Morgen,
bin auch mit Zwillingen schwanger und heute 14+5. dadurch, dass ich am Anfang sehr viel Übelkeit hatte und mich auch übergeben musste, habe ich bisher sogar 1 kg abgenommen. Ich denke aber auch, dass da jeder anders ist. Hatte auch schon vor der Schwangerschaft Übergewicht und achte jetzt eher extrem darauf, was ich essen.

Noch einen schönen Tag,

ninfab (14+5)