Sturz..

Hallo ihr lieben,
Bin am Dienstag umgeknickt und voll mit meinen knien auf den Boden gefallen, hab den Sturz mit meinen händen abgefangen also bin nicht mit dem bauch aufgekommen. War deswegen auch nicht beim Arzt, weil ich eigentlich keine schmerzen habe und ich meine Maus auch spüre. Kann ihr durch die erschuetterung trotzdem was passiert sein, weil mein bauch ist ja dann beim aufkommen voll nach vorne "geprescht". Habe Angst vor einer plazenta ablösung oder so.

LG Lisa mit Prinzessin 27ssw

1

Huhu,

Lass lieber mal nachschauen. Es kann aber muss nichts passiert sein. Lieber einmal zu viel zum Arzt als ein mal zu wenig.

Alles Gute

2

Hallo Lisa,

ich denke du musst Dir da keine Sorgen machen. Dein Bewohner ist gut abgepolstert!
Ich habe während meiner jetzigen Schwangerschaft auch schon so manch ungewollten Sturz oder Stölperchen gemacht. Klar macht man sich dann Sorgen aber Du bist ja nicht auf den Bauch gefallen...#kratz. Falls Du Dir gar zu große Sorgen machst ruf´ doch einfach mal beim FA an.

LG feenglanz ET-13

3

Falls du Angst hast, lass es kontrollieren!

Bin wegen was aehnlichem seit gestern stationaer im KH, da meinten sie allerdings dass sich eine Plazentaabloesung als Folge eines solchen Traumas nach spaetestens 24 h zeigen wuerde - also muesste es bei dir ja schon passen... Aber trotzdem: sicher ist sicher!!!

Alles Gute!!!

Lg,Melli